CreaTable Becher Villa Medici, Porzellan, 300 ml, 6-teilig

Länge Wartezeit hat sich gelohnt

Ca. 3 Wochen Wartezeit haben wir hier gern in Kauf genommen, da wir die gesamte Serie gekauft haben. Auf der Suche nach einem modernen eleganten Service, welches einen Vintage-Touch, dennoch aber schlichte Eleganz und edle Erscheinung hat, sind wir hier bestens beraten. Überrascht waren wir, dass es extrem gut verpackt war und kein Teil irgendeinen Makel aufwies.

Elegante Tassen

Sehr schöne Tassen. Kleiner als ich die mir vorgestellt habe, trotzdem bin ich zufrieden. Qualitativ hochwertige, sehen sehr, sehr edel aus.

schönes Geschirr

Diese Becher habe ich mir als Ergänzung zum Kaffeeservice bestellt. Sie kamen gut verpackt und heil an, sind von guter Qualität und entsprechen meinen Vorstellungen. Wunderschönes Geschirr, dass ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Hübsch und preiswert

Das Becherset ist auf jeden Fall den Preis wert, es sieht fein aus und man hat mal 6 gleiche, wenn Besuch kommt. Das Porzellan ist etwas dickwandig, genauso, wie man es auch in der Abbildung sehen kann, ich werde sie für draußen nutzen.

Wunderschön

Ich habe das ganze Service. Wunderschönes Decor und super Qualität. Ich habe es 2 x bestellt damit ich auch noch Ersatz habe falls mal was kaputt geht . Wir nehmen es jeden Tag weil es so schön ist.

Hübscher Artikel

Da ich das Tafel und Kaffee Service besitze bestellte ich die Kaffee Pötte passend dazu. Keine farbabweichung wie es meistens bei nach Bestellungen jst vorhanden.

sieht edel aus

Habe mir die Becher zum Kaffeeservice von cretable bestellt,sind super toll dazu,zwar etwas dickwandig aber ich finde es nnicht so schlimm. Ist genau wie in der Abbildung.

Ein super Artikel

Wer eine etwas größere Tasse haben möchte ist hier mit gut bedient. Diese Tassen halten enorm lange den Kaffee heiß.

Schöne Kaffeebecher

auf die sich das Warten gelohnt hat. Die Kaffeebecher haben eine gute Größe, sind gefüllt nicht zu schwer. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Ein Traum.

Ich bin absolut begeistert. Oualität sehr gut. Schöne große Henkel. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Artikel!

Die Tassen sind so schön! Das Design wirkt sehr edel und ist ein echter Hingucker. Bin sehr zufrieden!

Große Tassen

Sehr schöne Tassen,ich habe mir die Tassen passend zum Kaffeeservice bestellt und bin ganz begeistert

Es kam heile an super Qualität wirklich Spülmaschinen geeignet

Tolles Geschirr.....mit sehr schönem ...

Tolles Geschirr.....mit sehr schönem Design. Habe auch das Kaffee und Ess-Service.

»Villa Medici«

Tolle Qualität. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Ich habe alle set von crea table ...

Ich habe alle set von crea table gekauft Alles sind superrrrrrrrrrrrrrrr

Gute Qualetät.

Sieht edel aus.Die Farben sind anginäm na an pastell farben