Blend Rundhalspullover BLEND BLGANDOLF

Der Stoff ist dünner als auf dem Bild

Ich dachte der Stoff ist dicker ist aber sehr dünn und uich glaub mann muss ene größe größer bestellen... Aber das kann ich nicht behaupten weil jeder Mensch ist Anders... Mein Mann trägt eigentlich gr. L und hab denn auch L bestellt aber ist zu eng.

Eher etwas für den Übergang

Leider war die Qualität nicht so wie gedacht. Für den Preis kann man natürlich nicht das edelste erwarten. Allerdings war die Passform nicht ausreichend für mich. Daher keine Kaufempfehlung.

Sehr schöner Pullover. Leider fällt er sehr ...

Sehr schöner Pullover. Leider fällt er sehr kurz am Oberkörper aus. Die Ärmellänge ist sehr gut für große Menschen. Aber einfach zu kurz. Daher geht er leider zurück.

Blend Rundhalspullover

Von der Farbe her,sah der Pullover sehr schön aus,aber er war sehr dünn(wirkte auf dem Bild wesentlich dicker)zudem fällt er sehr klein aus. Ging daher leider zurück.

Sehr dünner Pullover

Leider ist der Pullover sehr dünn und fällt sehr klein und kurz aus. Hab ihn noch in einer Nummer größer bestellt und hoffe er passt. Farbe ist sehr schön.

Fällt viel kleiner aus

Der Pullover viel 2 Nummern kleiner aus. Er hat meinen Neffen, der 2 Größen kleiner trägt gepasst. Ansonsten ein guter Pullover.

Super Teil

Dieser Pullover ist genau das, was ich gesucht habe. Ist vom Material her nicht zu dick. Er entpricht genau meinen Vorstellungen.

Zu hell

Leider etwas zu hell und weitmaschig. Der andere sahs besser. Daher leider zurück