Blend Rundhalspullover BLEND BLGANDOLF

Der Stoff ist dünner als auf dem Bild

Ich dachte der Stoff ist dicker ist aber sehr dünn und uich glaub mann muss ene größe größer bestellen... Aber das kann ich nicht behaupten weil jeder Mensch ist Anders... Mein Mann trägt eigentlich gr. L und hab denn auch L bestellt aber ist zu eng.

Eher etwas für den Übergang

Leider war die Qualität nicht so wie gedacht. Für den Preis kann man natürlich nicht das edelste erwarten. Allerdings war die Passform nicht ausreichend für mich. Daher keine Kaufempfehlung.

Toller Strickpullover für Herren

Der Strickpullover von der Marke Blend besticht mit einem schlichten aber tollen Stil. Es gibt ihn insgesamt in vier Farben zur Auswahl. Der Pullover kommt in jeder Farbe sehr gut zur Geltung.

Schöner Pullover, aber für den Winter zu dünn

Der Pullover hatte mir von der Abbildung her gut gefallen. Er ist auch in echt sehr schön, allerdings ist er recht dünn und eher für den Herbst oder das Frühjahr als für den Winter geeignet.

Schöner Pullover für die kalte Jahreszeit

"Gandolf" hält was er verspricht: ein klassischer Strickpullover mit schlichtem, eleganten Design. Er fällt normal aus und sieht auch nach den ersten vier Waschgängen wie neu aus.

Sehr schöner Pullover. Leider fällt er sehr ...

Sehr schöner Pullover. Leider fällt er sehr kurz am Oberkörper aus. Die Ärmellänge ist sehr gut für große Menschen. Aber einfach zu kurz. Daher geht er leider zurück.

Blend Rundhalspullover

Von der Farbe her,sah der Pullover sehr schön aus,aber er war sehr dünn(wirkte auf dem Bild wesentlich dicker)zudem fällt er sehr klein aus. Ging daher leider zurück.

Sehr dünner Pullover

Leider ist der Pullover sehr dünn und fällt sehr klein und kurz aus. Hab ihn noch in einer Nummer größer bestellt und hoffe er passt. Farbe ist sehr schön.

sehr schöner Strickpullover

Super schöner Strickpullover, für alle Anlässe tragbar. Material sehr angenehm zu tragen. Er ist nicht zu dick, schön dünn, hält aber warm

Fällt viel kleiner aus

Der Pullover viel 2 Nummern kleiner aus. Er hat meinen Neffen, der 2 Größen kleiner trägt gepasst. Ansonsten ein guter Pullover.

Super Teil

Dieser Pullover ist genau das, was ich gesucht habe. Ist vom Material her nicht zu dick. Er entpricht genau meinen Vorstellungen.

Schöner Pulli

Ein schöner Pulli mit perfektem Sitz und schöne Farbe . Leider war die Größe S für mein Mann zu klein. Daher musste es zurück.

Toller Pullover

Sehr schöner Pullover, mal eine andere Farbe aber sehr schön, für den Preis super und tolle Passform

Hervorragende Material und sehr gute ...

Hervorragende Material und sehr gute Passqualität bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Würde ihn immer wieder bestellen.

Qualität

Der Pullover ist jetzt schon am Bund ausgeliefert. Nach dem waschen ist es dann bestimmt noch schlimmer.

Schöner Rundhalspullover

Der Rundhalspullover ist von der Farbe und Verarbeitung gut .Der Schnitt gefällt mir nicht so.

Schöner Pullover

Kann den Artikel weiterempfehlen. Schönes Material, hält auch gerade zur kalten Jahreszeit warm.

Sehr schöner Rundhalspullover

Passt genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Mit einem Hemd sehr schön und passt perfekt.

Zu hell

Leider etwas zu hell und weitmaschig. Der andere sahs besser. Daher leider zurück

gute Qualität und guter Sitz

gute Qualität und guter Sitz

Sehr gute Qualität, Größe passt sehr gut.

Sehr guter Pullover, angenehmer Tragekomfort, optimal für den Alltag

Toller Pullover

Sehr schöner Pullover passt zu jedem Anlass gute Qualität

Schick

Sehr schöner Pullover passt zu jedem Anlass gute Qualität

Schöner Pullover. Angenehm zu tragen. Kann ...

Schöner Pullover. Angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.

Der Pullover hat ein gute Qualität und auch ...

Der Pullover hat ein gute Qualität und auch eine gute Passform

fällt leider sehr eng aus, geht zurück

schöner Pulli, leider zu eng, Farbe ist mehr in Richtung b raun

Optisch sehr schöner pullover

Sehr schöner pullover farbe passt genau wie abgebildet