Navahoo Steppjacke Mit Liebe XIV Warme gesteppte Damen Winterjacke mit kuscheligem Kragen

wunderschöne Jacke

Die Größe ist so wie angegeben. Die Jacke ist super kuschelig und trotzdem leicht. Besonders cool, dass ich die Jacke an der Hüfte verstellen kann, denn große Oberweite und schmale Hüfte sind bei Jacken oft ein Problem. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto.

Sieht klasse aus

Die Jacke ist wirklich sehr schön gearbeitet, sie bestcht durch ihre Passform und Taillierten Schnitt. Ich habe die Jacke extra 1 Nummer größer bestellt, um auch mal einen dickeren Pullover darunter tragen zu können.

Schöne Jacke für einen Tollen Preis

Die Jacke hat mich direkt überzeugt mit dem warm gefütterten Kragen. So brauche ich keinen dicken Schal mehr mit mir rumschleppen, es bleibt so schön warm am Hals. Die Jacke habe ich nur zurückgeschickt weil ich mich für eine andere Farbe entschieden habe. Die Handtaschen sind super, 1 mit Reißverschluss und das andere mit fleece für die Hände zu wärmen. Schöne Jacke für den Winter und tolle Preis leistung!!