Navahoo Steppmantel Hingucker XIV Damen Wintermantel mit abnehmbaren Kunstfellkragen

Laaanger Mantel

Tolle Länge, wie in der Beschreibung angegeben (bis Mitte der Waden). Habe lange nach einem Mantel in dieser Länge gesucht. Kann nicht verstehen, warum man auf Grund der Begründung "für mich zu lang" nur 4 ⭐ vergibt. Vielleicht vorher die Bilder anschauen und den Text lesen. Farbe ist sehr schön, mal was anderes. Fällt wirklich etwas größer aus, hatte erst 44 (passt mir bei Navahoo Jacken) bestellt. Jetzt nochmal 42, perfekt. Qualität auch angenehm, sehr warm.

Ein schicker Mantel aber…

Ich wollte einen längeren Mantel und warm sollte er sein. Er ist nur für sehr große Frauen geeignet. Ich bin 1,60 m groß,der Mantel geht bis über die Wade🙈Liebe Frauen Ihr solltet ca. 1,70 m groß sein und in eurer Größe bestellen, denn der Mantel fällt reichlich aus. Der Kragen ist sehr kuschelig und schön warm. Wahrscheinlich braucht man nicht einmal einen Schal. Ein schickes Teil. Preis/Leistung passt. Kaufempfehlung 👍

Toll und schön, aber..

... ein Punkt Abzug. Der Reißverschluss fängt zu hoch an. Die unteren Knöpfe um den Mantel unten rum "dicht" zu machen, sind viel zu weit auseinander. Dadurch kommt die kalte Luft durch den offenen Schlitz. Überhaupt nicht durchdacht. Müsste ihn zum Schneider bringen, um diese Unsinnigkeit zu korrigieren. Sonst ein echt schöner Mantel. Der Reißverschluss ist billig, keine Ahnung wie lange er hält, hab ihn so schon kaum zu bekommen. Schade, sonst echt schick und warm. Bin 1,71 m groß, ca. 65 kg und die Größe passt.

Seeeehr warm

Extrem warm und elegant, habe ich meine Freundin bereits weiterempfohlen.

Der Winter kann kommen.

Sehr schöner,warmer Wintermantel. Mir war er leider zu groß. Bestelle ihn nochmal eine Nummer kleiner. Klare Kaufempfehlung.

Ein schöner Mantel

Hatte 2 zur Auswahl bestellt. Die Passform bei diesem war nicht so für mich, die Wahl viel schwer, weil es ein hochwertig, gut verarbeiteter Mantel ist, der alles hat was "Frau" braucht. Und er ist kuschelig warm!!!

Damen Steppmantel

Sehr schöner Steppmantel mit guter Verarbeitung. Leider etwas gross ausgefallen, daher zurück geschickt.

Kein toller Mantel

Der Mantel ist zu dünn überhaupt nicht für kalte Jahreszeiten

Schicker Mantel

Super schöner Mantel. Tolle Verarbeitung. Aber etwas zu lang.

Sehr schöner Mantel

Habe mir 2 verschiedene Modelle bestellt und mich für diesen entschieden. Da er sehr elegant wirkt durch den Pelz an der Kapuze!

Schöner Mantel, aber...

Leider sind die Ärmel sehr knapp von der Länge her, aber sonst ein schöner und warmer Mantel. Die Farbe passt von der Abbildung her und Gr. L passte mir sehr gut, trage sonst 40/42. Alles in allem ein schöner Mantel bis auf die Ärmel.

Sie gut aus.

Passt perfekt zu mir.

einfach nur schön

Eigentlich wollte ich den Mantel nicht bestellen weil ich schon mehrfach Mäntel bestellt habe die entweder zu groß oder zu kurz waren. Ich habe den Mantel anprobiert und war sofort begeistert. Er sieht toll aus, sitzt einwandfrei und ist auch lang genug. Ich bin 1,74 m groß. Ich finde die Qualität auch super. Mit viel Liebe zum Detail. Er hat alles was ein Wintermantel haben sollte. Ärmel Bündchen, schöne gut sitzende einstellbare Kapuze viele schöne Details und er ist leicht und hält warm. Ich habe den Mantel noch einmal in schwarz bestellt.

Toller Steppmantel

Habe Größe L genommen und bin sehr zufrieden 😀 passt auch ein dicker Pulli drunter Top 👍

TOP!!!!!!!

Hingucker zum Reinkuscheln

Sehr gute Qualität, auch der Reißverschluss - aber man braucht etwas Übung (nach paar mal kein Problem mehr). Richtig kuschelig für den Winter. Ich bin 179 cm groß und die Jacke ist schön lang, auch die Ärmel sind lang genug.

wirklich ein Hingucker

Die Farbe Zimt ist für mich eine schöne Farbe. In Natura noch schöner, als auf dem Bild. Der Wintermantel ist kuschelig warm und passt, wie angegossen.

Freue mich auf die nächste Kaltfront

Dieser Mantel ist super. Größe 44 past mir genau weil er größer ausfällt. Eine schöne Länge für Bus,- und Bahnreisende. Tip: den Reißverschluss mit Seife oder Kerzenwachs einreiben, dann flutscht es.

Sehr schön, aber nicht so warm

Ich find den Mantel optisch klasse, nur sieht er wärmer aus als er ist. Ich habe dünnere Mäntel, die wärmer halten. Vor allem an den Armen wird es frisch.

Schöner warmer Mantel

Ich wollte schon immer einen längeren Mantel haben.Ich muss mich noch an die Länge gewöhnen. Sehr coole Farbe,gr.passt gut obwohl viele schreiben das er groß ausfällt! Qualität wie immer von Navahoo sehr gut!

Wunderschön aber sehr groß

Der Mantel ist einfach wunderschön er war mir aber leider in der Größe 42 zu groß. Ich habe ihn mir jetzt noch einmal in einer Nummer kleiner bestellt. Freue mich schon wenn er ankommt. Er ist hochwertig verarbeitet und wunderbar warm und trotzdem recht leicht. In der richtigen Größe kann ich ihn nur empfehlen!

Warm und lang

Schöner langer warmer Mantel, ideal für kalte Wintertage. Ich hatte ihn in weinrot bestellt, da er in rot nicht mehr lieferbar war. Habe dann aber doch einen ähnlichen Mantel in rot gefunden, der mir besser gefiel.

Toller Mantel

Ich bin sehr zufrieden, hält warm und sieht optisch sehr gut aus

Lieblings Winter Mantel

Alles ist bei diesem Artikel super, das Material, innen und außen, Farbe, Länge und die Ärmel alles sitzt perfekt

super Wintermantel, aber...

...ich gefalle meinem Mann darin nicht, ich sehe darin zum plump aus - leider, Obwohl ich 174cm groß bin. Er ist wirklich zum Wohlfühlen, er wärmt richtig gut!

Sieht nicht nur mega aus,hält auch super warm,bin Happy👍🏻

Gute Wärmefinkgion und schön

Der Mantel wurde schnell geliefert. Erster Eindruck: Wirklich schön. Die blaue Farbe ist intensiv dunkel. Passgenau in der 38 für eine Frau mit Größe 1.75 m

sehr schöner Wintermantel

sehr bequemer warmer Wintermantel, mir persönlich gefallen sehr die Abschlüsse am dem Armen, der Mantel hält wirklich sehr warm, mir mich eine klare Kaufempfehlung

Mehr erwartet

Stoff zu dünn. Einzig die Farbe war toll. Nicht für den Preis. Ging zurück

Warmer Schietwetter Mantel

Schöner warmer Mantel, gut verarbeitet, Kunstfellkragen wärmt gut das Gesicht, mit Kapuze rundum geschützt.