Navahoo Steppmantel Sahnekatzii XIV Schicker Wintermantel mit kuschlig warm wattiertem Kragen

Schöner warmer Mantel

Hatte diesen Mantel erst in meiner normalen Größe M bestellt. Er sass sehr locker, ich hatte sehr viel Platz darin. Somit bestellte ich nochmals in Größe XS und S. Bei verschiedenen Herstellern fallen die Größen ja auch unterschiedlich aus. Beim Anprobieren merkte ich aber, dass mir zwar auch die XS und S gut passten, aber der besondere Schnitt des Mantels war dann nicht mehr gegeben. Habe mich bisher immer gescheut solche Modelle zu kaufen, mag es eigentlich immer mehr figurbetont. Aber bei diesem Modell muss ich sagen, obwohl ich nur 160 cm gross bin und 55 Kg wiege, sehe ich nicht wie ein Waal darin aus. Dieses Modell hat einen sehr guten Schnitt, geht mir bis über die Knie, fast mittig zur Wade. Mein erster Mantel dieser Marke. Bin jedenfalls begeistert, kann meine dicken Fleecejacken drunter ziehen und er ist auch nicht schwer. Besonders gut gefällt mir, dass man die Kaputze abnehmen kann. Vielen Dank

Schöner warmer Mantel

Ich habe den Mantel in der Farbe rot, sieht toll aus. Der hochschließende Kragen ist super, da ist man bis zu den Wangen hoch eingepackt - also auch gut ohne Schal tragbar. Es gibt seitlich je zwei Taschen - die vordere hat zwei Druckknöpfe zum schließen und ein Fließfutter, die hintere Tasche ist mit Reißverschluss ausgestattet mit normalem Mantelfutter. Das finde ich ebenso sehr praktisch.

Steppmantel

An diesem Mantel gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Qualität super,keine Kälte und kein Wind kommt durch, man ist auf jeden Fall rundum gewärmt und geschützt. Habe ihn eine Nummer größer bestellt für evtl. einen dicken Pullover,aber den braucht man unter diesem Mantel eher kaum.Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Super schöner Mantel

Hält schön warm, Top!!! 😘😘😘😘😘😘🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍

Super Mantel

Der Mantel ist echt schick und doch lässig. Schön auch mit Stiefel zu tragen.

Schöner Steppmantel

Muss eine Nummer kleiner bestellt werden......

Auf den Bildern schaut er besser aus.

Für mich als Wintermantel zu dünn. Da ich ihn in verschiedenen Farben zur Auswahl bestellt habe, ist mir aufgefallen,dass er in schwarz sogar noch dünner war. Er fällt etwas größer aus. Ich habe keinen behalten und suche weiter.

Eigentlich perfekt,

aber da die Ärmel für meine langen Arme minimal zu kurz waren, habe ich mich für einen anderen entschieden.