Cecil Strickpullover Structure Mix Dolman mit Strukturmix

Reine Biobaumwolle?

Das Material des Pullovers fasst sich sehr weich an, zu weich für reine Baumwolle. Auf dem Label ist dann auch beschrieben, dass er "hauptsächlich aus Bio-Baumwolle" bestehe. Was sind dann die anderen Materialien? Beim Auspacken des Pullovers kam mir eine eklige Duftwolke entgegen - es roch nach billigem, süßlichem Parfüm. Muss das sein?

Größenangaben fehlerhaft??

Also mein Pullover ist sehr klein ausgefallen. Er wird als L (42) angegeben, ich trage sonst 40/42 (eher 40) und der Pullover sitzt sehr passend, Ärmel recht kurz. Da ich befürchte, dass er beim waschen etwas einläuft, werde ich es nochmal eine Nummer größer probieren. Farbe ist aber ein Hingucker, Material sehr angenehm

Ein schöner Pullover

Der Pullover fällt groß aus, daher musste ich ihn zurückschicken. Farbe und Material gefielen mir.

Schöner kuscheliger Pulli

Gute Verarbeitung und schöner enger Kragen

Schön

Sehr schöner Pulli, weich und bleibt nach dem waschen in Form.

Super fürs Büro

Nicht zu warmer Pullover in einer tollen Farbe. Passt super zu dunklen Jeans.

Klasse Pullover!

Mir hat der Pullover so gut gefallen, dass ich ihn mir gleich noch in grau nachbestellt habe. Gute Passform, fällt aber meiner Meinung nach etwas kleiner aus als sonst bei Cecil üblich. Trage normalerweise Größe 44 (XL), hier musste es die 46 (XXL) sein, damit er locker sitzt.

Gut

ein schöner, bequemer Pullover!