PlayStation 5 PlayStation Portal™ Remote-Player

Nicht wirklich ausgereift !

Zum Erscheinungstag bei mir zuhause gewesen👍. Design und Haptik top 👍. Ich habe eine 200Mbit Glasfaser Leitung mit einer neuen FRITZ!Box + Fritz WLAN Verstärker. Alles weitere könnt ihr bei anderen schlechten Bewertungen lesen. Ich möchte kein Professor sein und irgendwelche Port Nummern an meiner Fritz!Box ändern. Bitte liebe Hersteller es geht auch Plug in Play, damit es jeder letzte Michel versteht. Wenn jemand meine Bewertung von Otto liest, die PlayStation Portale geht retoure.

Liegt sehr gut in der Hand und der ...

Liegt sehr gut in der Hand und der Bildschirm ist super! Das war’s aber auch leider schon, teilweise ist gar keine Kopplung mit mit meiner PS5 möglich trotz leistungsstarken Internet gibt es Verbindungsprobleme… geht leider retour… :-(

So nen Naja Ding !

Es Liegt gut in der Hand ! Fühlt sich auch gut an.! Jedoch Hackt es immer wieder wenn man spielen will, und die Playstation muss immer an bleiben damit zocken kann. Weiter wie 5 Meter keine Chance ! Egal ob Home Wlan oder Hotspot mit 5G Ich empfehle es nicht ! & werde es wieder zurück schicken ! Leider !

Remote Player

Um spielen zu können, muss immer die PS5 an bleiben bzw. im Ruhe-Modus sein. Kein Cloud Speicher Zugriff, was sehr schade ist…….ist halt nur eine Art (Fernbedienung für die PS5)