PlayStation 5 PlayStation Portal™ Remote-Player

Artikel kam bereits geöffnet an , bei dem ...

Artikel kam bereits geöffnet an , bei dem Preis erwarte ich OvP ungeöffnet. Somit ging er sofort wider zurück.

Für das Geld mies

Qualität top aber Verbindung ist der größte Scheiß

Ständig Verbindungsabbrüche

Bin eigentlich ein absoluter Fan von PlayStation Produkten, aber bei diesem Gerät funktioniert fast nix. Mehr als 3 Minuten ohne Verbindungsprobleme geht nicht. Bitte kauft das Produkt nicht

Leider nicht ansatzweise wie mir vorgestellt

Das Gerät ist gut verarbeitet schaut hochwertig aus und ist Ruckzuck eingerichtet. Leider läuft kein spiel flüssig und ruckelfrei... nach Stundenlangen suchen woran es liegen könnte erfolglos. Die Verbindung kann es nicht sein alles neuester Standard mit voller Wlan abdeckung und 2 Reapeater usw. Internetverbindung 81 mbs download 35mbs upload müsste normal locker reichen. Selbst ein Heimnetzwerk damit das Gerät direkt innerhalb des Hauses mit der PS5 kommuniziert die auch über lankabel angeschlossen ist und im Gleichenraumist, erfolglos..... Es ruckelt,stockt und verzögert. Leider sehr enttäuschend. Werde dieses Gerät leider zurückschicken. Ich kann zu 100% vom Kauf abraten.

Nicht zu empfehlen

Leider ruckelt es beim Spiel immer wieder abrüche habe mehr von Sony erwartet Geht wieder zurück

Hatte mehr erwartet

Optisch ist die Playstation Portal toll aber das was sie leistet kann man nicht als toll bezeichnen. Am ersten Tag lief es ,,ok `` mit Verbindungsabbrüchen. Am 2 Tag hat sich die Portal alle 2 Minuten neu verbunden mit meiner PS5. Auch mit Lan Kabel in der PS5 keine Verbesserung. Spiele mit viel Bewegung ruckeln nur. Ich wollte sie wirklich behalten aber das ist mir dann doch keine 200 € wert. Für mich ist die Portal nichts und geht wieder zurück . Schade !

Sehr Schlecht

Sehr schlecht nur am Hängen bleiben. Sony muss sofort handeln.

Keine Verbindung zur PS5

Ich habe mir den Remote Controller gekauft, weil die PS5 im Gästezimmer steht und somit eine Nutzung vor Ort nicht immer möglich ist. Ich habe alle Einrichtungshinweise befolgt, also alle Updates gemacht, den WLAN Kanal auf 5 GHz eingestellt und auch sonst alles an Tipps versucht was im Netz zur Verfügung stand. Nach ein paar Stunden habe ich dann aufgegeben und das Gerät zurück geschickt. Mein Router hat das Gerät erkannt, eine Verbindung wurde also hergestellt, aber ein Bild, bzw. die Benutzeroberfläche der PS5 erschien nicht. Soll ein Gerät sollte innerhalb weniger Minuten betriebsbereit sein, aber das war es leider nicht.

Hängt zu sehr Null Spaß

Läuft leider nicht flüssig obwohl wir schnelles Internet haben selbst dem Sohn macht das Teil kein Spaß verdirbt mehr die Laune als andersherum

Paket ist dank Hermes nie angekommen

Paket ist nie angekommen und werde wahrscheinlich auch kein Geld zurück bekommen. Warum auch, ist ja nur der dumme Kunde !!!

Vorsichtig keine PS 5 dabei

Hauptsache ne PS5 mit abgebildet.Ging postwendend zurück.Bitte nur den eigentlichen Artikel einstellen und nicht ein zusätzliches Gerät auf den Bildern.

Finger weg !

Das einzig positive ist der Bildschirm und die Controller Rest ist eine reine Katastrophe. Mal abgesehen das man das Ding nicht draußen benutzen kann, hängt jedes Spiel. Es ruckelt so extrem das man keine 10 Minuten ohne Probleme spielen kann. Sony hätte den Markt damit revolutionieren können aber die haben richtig rein gekackt bin Mega enttäuscht !!!!

Nicht ausgereift

Es hakt zu sehr, man kann nicht flüssig spielen. Ging zurück. Leider dauert die Rückabwicklung von Otto lange Es ging auch mal schneller

Used PS5 Portal

Ich habe die PS5 als neu gekauft und mir wurde benutztes PS5 geschickt. Habe direkt zurück gesendet