PlayStation 5 PlayStation Portal™ Remote-Player

Genial für Väter!

Also ich bin begeistert! Das Bild ist gestochen scharf und läuft flüssig bei einer 100er Leitung. Hatte nur einmal Probleme, aber das lag an der Leitung. Unterwegs brauche ich es nicht, aber wenn das Kind im Bett ist und die Frau TV schauen will, ist das eine willkommene Abwechslung. Kann es nur weiterempfehlen.

Alles okay

und schnell geliefert gut eingepackt

Super!

Wer, wie standig um die Fernbedienung seines Fernsehers kämpfen muß, ist hier gut aufgehoben. Egal ob man der Faru den Vortritt lassen möchte oder die Kiddys zocken müssen, mit der Portal gibt es Abhilfe. Keine Ahnung was andere mit der Portal für Verbingungs Probleme haben, wir haben sie nicht. Vielleicht mal ins 5GHz Netz wechseln oder vielleicht mal das eigene WLAN aufräumen? Wer zu Hause Ruhe haben will ist hier genau richtig. Auch für Unterwegs, im WLAN von den Großeltern oder ähnlich zu gebrauchen. Einzig einen Zugang über Hotspot vom Smartphone z.B. ist mir nicht geglückt. Da sollte Sony einmal nachbessern.

Geht so

Das Produkt so an sich ist ne feine Sache..aber der Bildschirm zu Groß..in der Hand liegt es sehr unbequem so das einem nach einiger Zeit die Hände bzw. Finger weh tun..die Grafik ist klasse..der Preis ist leider zu viel🙈..

Hat so seine Probleme aber ist cool

Also finde das Sony da was richtig tolles rausgebracht hat aber leider übereilt. Spielen auf dem Gerät ist echt super, solange man eine Top Internetverbindung hat. FIFA online sollte man zum Beispiel nicht spielen weil es des Öfteren hängt. Wie gesagt ist es ja keine eigenständige Konsole sondern spiegelt nur das Bild der PlayStation 5