PlayStation 5 PlayStation Portal™ Remote-Player

Super Handheld

Liebe Leute...2.4 GHz Frequenz Bandbreite in der PS 5 einstellen.Ich lade sogar auf der ps5 ein Spiel im Hintergrund runter und es läuft trotzdem noch alles Flüssig ohne ruckler ohne nichts.das Teil ist jeden Cent wert.wahnsinns Grafik und sound und controller.also die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen das ist mir ein Rätsel. Das ist das beste Zubehör was ich je für eine Konsole gekauft habe.meeeegaa

Erste Start Schwierigkeiten... doch dann....

Ich habe sie ausgepackt und dachte nur wow was für ein Teil. Zuerst klappte es alles nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, ich zockte natürlich sofort fortnite drauf und dachte nur mist warum ist die Verbindung so schlecht. Ständige abbrüche und wlan probleme. Ich suchte also nach Lösungen ps5 mit Internetkabel verbunden und die wlan Funk Abdeckung für den ps5 portal controller von 2.4 GHz auf 5GHz umgestellt . Siehe da es läuft... sogar sehr gut und es macht mega Laune, da die ps5 portal mega in der Hand liegt. Normale AAA Titel laufen ebenso super drauf. Also mit ein bisschen Aufwand taugt sie wirklich was. Ps5 muss im Ruhezustand sein um sie zu starten.

Für mich echt super.

Also ich bin begeistert es tut genau das was ich für mich erwarte habe. Wenn ich müde bin aber noch nicht aufhören will zu Zocken schnell eingeschaltet und im Bett in ruhe weiter gezockt. Ohne das ich jedes mal die Konsole von Wohnzimmer ins Schlafzimmer umstellen muss. Also von mir auf jedenfall 5 Sterne.

Läuft einwandfrei

Hatte vorher Bedenken,weil ich nicht die stärkste Internet Verbindung habe. Bis jetzt läuft sie erstaunlich problemlos. Habe auch die Switch. Die PS5 Portal liegt viel besser in der Hand. Zum Glück kein Fehlkauf 👍👍👍👍👍

Bin zufrieden

Ich bin zufrieden. Jetzt kann ich auch im Bett zocken. Meine PS5 steht im Nebenzimmer. Bei mir ruckelt nichts und die Verbindung ist trotz dass ich nicht das beste WLAN habe super. Die PS5 muss während man zockt an sein, man kann die Konsole dann aber auch über das Handheld ausschalten. War mir natürlich vor dem Kauf auch bewusst das die PS5 an sein muss, deswegen für mich kein Kritikpunkt. Erfüllt für mich seinen Zweck.

Tolle Spielkonsole

Schönes Design bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen.

Ps5 als Handheld

Endlich zocken obwohl der Fernseher besetzt ist! Mega Auflösung, 0 Lags! Perfekt für Single Player. Meiner Meinung nach nichts für schnelle Games wie COD oder Apex, da sind die Hände dann doch ein Stückchen zu weit auseinander.

Macht extrem Spass

Mann kann überall zuhuase mit Stream spielen und man muss nicht unbedingt TV einschalten.Sogar mit stabilen Wlan Netzt auch ausserhalb wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind(Ruhemodus) Finde es extrem cool!

Top mit kleinen Mängeln

Ich persönlich finde die Sony Portal Mega. Die Spiele liefen flüssig bei stabilen WLAN. Man muss sich halt im Klaren sein, das es keine Konsole für unterwegs ist. Habe es mit Hotspot übers Handy ausprobiert ohne Erfolg. Aber eventuell kommt das mit einen Update auch noch. Die Verarbeitung ist Mega, das Gerät ist stabil und sauber verarbeitet. Für mich persönlich lohnt es sich für abends im Bett oder zum mitnehmen (wo es WLAN gibt’s). Kann es weiterempfehlen, macht mega spaß darauf zu zocken.

Cooles Ding

Bei mir scheint alles ok zu sein und ich bin begeistert, hatte aber vorher schon mit der Remote App getestet. Es dauert immer ein wenig, aber dann ist alles wie am TV.

Schöne Konsole

Hat alles auf Anhieb geklappt auch mit der Anmeldung .

Für uns ist Perfekt !

PS Remote Player ist sehr schnell geliefert , in original Verpackung und unbeschädigt .Trotz viele Geräte wir haben gute Leistungen in Netz und Verbindung mit PS5 hat ohne Schwierigkeiten funktioniert und lauft alles prima .Endlich kann ich Fernsehen in ruhe schauen ! 😊😁😁

Ich finde die super

Wenn auf der Couch oder Bett liegt kann man spielen ohne man den Fernseher anzumachen 👍

Super Teil

Eine sehr schöne Konsole. Versand 👍🏻

Alles läuft super flüssig!

Als erstes habe ich die PS5 sowie PlayStation 5 PlayStation Portal auf den neusten Firmware-Stand geupdatet. Die erste Kopplung dauerte etwas, aber dann lief alles perfekt. Ich habe mehrere aktuelle Spiele gespielt und hatte dabei keine Aussetzer auch über mehrere Etagen hinweg. Allerdings habe ich ein aktuelles 6E WLAN installiert, vielleicht unterstützt das ein flüssiges spielen. Nervig ist nur, dass kein normales BT Headset koppelbar ist. Man braucht aktuell ein spezielles von Sony oder eins mit Kabel.

Mega

Ein richtig tolles Teil.

Ein super Artikel der Spaß macht

Sehr gutes Gerät

Sehr gutes Gerät einrichten ging leicht und meine Internetverbindung ist stark genug, das ich über 2 Stockwerke zocken kann. Ich finde es toll das der Fernseher frei bleibt, wegen dem Partner. Und weil es ja kein Bluetooth hat muss ich ja die Lautsprecher nehmen, beim Startbildschirm dachte ich schon sind die leise, aber dann beim spielen sind sie besser.

Top, selbst mit Bambusleitung

Also kann die ganzen Negative bzw niedrigstern Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe zuhause eine 125.000 Leitung, da fliegen die Spiele nur so durch. Und selbst übers O2 Handynetz (LTE, nicht mal 4G) läuft es mäßig bis gut. Im 5G Netz Top.

👌👌👌👌👌👌

Empfehlenswert

Display gross ! Sehr handlich

Geil

An sich echt cooles Gerät Mit Verbindungen keine Probleme gehabt.

Geiles Teil 👌

Gute Qualität und Verarbeitung