Meta Quest 3 Virtual-Reality-Brille (4128 x 2208 px, 120 Hz, LCD)

Ich bin beeindruckt

Diese Brille ist echt der Wahnsinn,ein richtiger Augenschmaus und Erlebnis.Die Technik ist wirklich gut und man verliert schnell Zeit und Raum.Der Akku ist leider etwas schwach und hält nur bis zu anderthalb Stunden die wirklich wie im Fluge vergehen,aber vielleicht ist das auch ganz gut so weil man Gefahr läuft Stunden lang zu spielen.Einrichtung ging schnell und ist relativ einfach.Ich kann sie nur empfehlen

Fantastische Aussicht ohne 3D-Übelkeit

Die Meta Quest 3 VR-Brille ist autark - sie kann ohne PC beuntzt werden. Die schnelle Prozessierung der eigenen Bewegung im Raum sorgt für eine gute Abstimmung zwischen realer Position und angezeigtem Bildinhalt, so dass die zuvor bekannt 3D-Übelkeit ausbleibt - auch bei meiner Familie. Wir sind sehr begeistert und freuen und auf die nächsten Apps, die wir herunterladen und ausprobieren werden. Die SSD-Größe von 128 GB ist bisher wenig ausgeschöpft.

Einfach ein rundes Paket

Mixed Reality macht großen Spaß, Großer Schritt nach vorn bei der Grafikqualität, Viel günstiger als die Apple Vision Pro,Meta Quest 3 ist aktuell die Empfehlung im VR-Bereich.Einfach ein rundes Paket. Und darauf kommts mir an. Danke OTTO.

Einfach nur Klasse

Im Vergleich zu meiner Quest 1 liegen Welten dazwischen Einfach nur Klasse macht Spaß

Entspricht den angegebenen Merkmalen

Das Headset ist sehr nach meinem Geschmack. Der einzige Nachteil ist der hohe Preis für zusätzliches Zubehör.

Übertrifft meine Erwartungen

Ich bin zufrieden, das einzige was schade ist die Akku Laufzeit . Die Einrichtung war etwas umfangreicher. Dennoch ein Meilenstein der Technik. Bin sehr zufrieden.

Wechsel hat sich gelohnt

Ich bin von der Quest 2 zur Quest 3 gewechselt und es hat sich voll und ganz gelohnt. MixedReality macht wahnsinnig viel Spaß. Die höhere Auflösung und mehr Rechenleistung machen sich sofort bemerkbar. Leider hält der Akku nur max. 2 Stunden

Kauf hat sich gelohnt

Bin sehr überrascht, habe schon die PSVR2, aber damit kann sie nicht mithalten, außer Akku( da per Kabel mit PS5 Verbunden) und Eyetracking. Die Quest 3 funktioniert ohne Kabel. MixedReality ist der Hammer. Bis jetzt habe ich nur Kritik am Akku und Headstrap. Akku hält nur 1-2 Stunden jenachdem was man macht. Das Headstrap sitzt zwar gut ist aber beim Auf und Absetzten nicht komfortabel. Als Brillenträger ist es nicht so einfach. Gut ist das man es seitlich verstellen kann damit man als Brillen Nutzer auch gut nutzen kann ohne das man die Linsen verkratzt. Was mich auch sehr überrascht hat war die Steuerung per Hand und Finger (ja ohne Controller geht es auch) reagiert sehr gut. Viele apps gibt es schon, Spiele gibt es auch massig. Wenn man schon eine Quest(1 oder 2)hatte sind diese Spiele kompatibel zur Quest 3.

Super VR Brille

Ich hab die Brille jetzt lange getestet und kann sagen das die Brille super ist, sie erkennt alles sehr schnell und hat eine super Bild Qualität, klar die Kameras sind nicht 4K tauglich aber liefern ein gutes Bild das man die Außenwelt erkennt, die Batterie vergeht bei spielen ziehmlich schnell aber mit einer Powerbank kann man das auch sehr schnell regeln, im Großen und Ganzen ist die Brille ihr Geld wert. Hab sogar noch ein schönes Vase gekauft, wenn man mal Lust und Laune hat kann man sich mit dem Gerät draußen aufhalten und in die VR Welt Versinken.

Tolles Upgrade zur Quest 2

Über die technischen Neuerungen gibt es genug zu lesen oder zu sehen. Merklich ist die Optik bedeutend besser geworden, alles sieht schärfer aus. Das beigefügte Headstrap sollte man wie bei der Quest 2 allerdings ersetzen für mehr Komfort. Da gibts auch genug Alternativen, sogar mit Batterypack. VR ist jedenfalls ein besonderes erlebnis und es gibt genug Content, alleine schon das noch zeitlich begrenzte beigefügte Spiel Asgards Wrath 2 schläft mit ca. 60h!! Spielzeit zu buche(übrigens kann man dann auch kostenlos Asgards Wrath 1 hinzufügen, das geht aber nur in Verbindung mit einem PC über die Quest Software im Store, dann logischerweise über PC-VR)

Holt euch die Brille...

meine 13. VR Brille. Ich kenne echt alles. Die Meta Quest 3 ist der burner für den Preis. AR macht mega Spaß und alles knackscharf. Passthrough gut aber nicht perfekt (rieselt leicht, viel Licht nötig) Greift zu und genießt.

Toller artikel, mein sohn ist begeistert

Toller artikel, mein sohn ist begeistert

Einfach nur Super.

Ich hatte vorher die psvr2. Aber dies finde ich ist viel besser, mobil,Kein Kabelsalat mehr kein TV und konsole von nutzen .Und viele Möglichkeiten.

der Kauf hat sich für mich gelohnt, macht richtig Spaß und leicht zu bedienen

Super cool

Ein tolles Teil

einfach Wahnsinn

ich habe nie VR-Brille bis dato probiert deswegen kann ich keinen Vergleich machen. Ich bin momentan sehr begeister. Die Filme z.B. schauen sehr gut aus und die Spiele machen sehr viel Spaß. Ich finde es für den Preis ganz günstig.

Sehr gut, das beste Virtual-Reality-Headset

Ich liebte es

Top Produkt

Tolles Produkt. Auch OTTO hat wie immer zuverlässig und pünktlich geliefert.

Top Produkte

Es ist eine sehr gute Verbesserung gegenüber der Quest 2 . Der Umstieg lohnt sich.

absolut geril

Ist ein absolut Spielgerät zwischen 5-100Jahre

Funktioniert einwandfrei

Die beste momentan auf dem Markt.