Navahoo Steppmantel Waffelchen Fashion Wintermantel mit Gehschlitzen und Kapuze

Mega,toller Eycatcher!

Dieser Steppmantel von Nawahoo entspricht wiederholt meinem Geschmack& auch praktischen & Modebewussten Ansprüchen. Auch zum Normalem Preis,wäre er es sicher wert gewesen. Auch die Farbe Zimt🤩,finde ich bes. in grau- dunklen Wi.monaten fantastisch. Nur🤷🏽‍♀️ ,haben mich die prkt. Mehrdetails ( zB Zugband innen bes.bei kalter Zugluft) an dem anderem best. Kuschel-Nawahoo- Steppmantel auch in Zimt( nur Metalliczimt)noch etwas mehr überzeugt. Alles in allem haben beide eine gute Passform( selber Schnitt?), in Gr.38( bei normal, schlanker Figur & Kö.gr.1,63cm,) Das Disign, Stoff, Verarbeitung &die ges.Qualität sind echt mega & ich freue mich schon auf den ersten ❄️fall☃️. & hoffe ich erlebe da ,kein Reinfall. lG

Tolle Farbe

Der Mantel hat einen schönen Glanz und passt prima, ich fühle mich sehr wohl darin. Einziger Minuspunkt ist für mich, dass die Kapuze nicht abnehmbar ist. Ansonsten alles super.

Wintermantel

So ein schöner langer Mantel genau richtig für diesen Winter . Durch die Reißverschlüsse kann man auch gut Fahrrad fahren. Top Artikel

Schön weich warm ist es super schön

♥️♥️♥️💯

Seltsamer Schnitt und Fütterung ungleichmäßig

Dieser Mantel ist nichts für Frauen mit Taille und ausgeprägten Hüften. Er sitzt bei mir oben herum extrem weit und wirkt am Oberkörper wie beim Michelinmännchen. Ab der Hüfte wiederum ist schmaler (nicht einmal gerade) geschnitten, was angezogen sehr seltsam wirkt. Erst wenn man die Knöpfe unten und seitlich öffnet, wirkt er wieder etwas ausgestellt, hält aber dann die Beine auch nicht mehr warm. Auch von der Seite sieht dieser Mantel an mir sehr seltsam aus, denn er beult über dem Po nach hinten stark aus, so als ob ich einen Buckel hätte. Trotz des optischen Volumens im oberen Teil ist das Futter nicht wirklich dick, so dass man bei Minustemperaturen unbedingt noch einen dicken Pullover unterziehen müsste, um nicht zu frieren. Die breiten Reißverschlüsse machen einen soliden Eindruck und auch die Taschen sind schön. Der Mantel ist für die Länge angenehm leicht. Aber das Obermaterial wirkt sehr dünn und empfindlich; macht auch keinen wasser- oder winddichten Eindruck. Der dicke Kragen ist sehr warm und voluminös, was sich in Anbetracht des sonst eher dünnen Futters etwas seltsam anfühlt. Die Kapuze ist an sich schön geschnitten; jedoch ist hier an einigen Stellen das Futter ungleichmäßig verteilt und verklumpt. Ich bin leider unterm Strich enttäuscht von der Marke und finde den Preis nicht angemessen. Leider, denn auf dem Foto sieht der Mantel toll und sogar tailliert aus. Angezogen wirkt er bei mir oben riesig und nach unten hin schmaler, vor allem von der Seite. Irgendwie unförmig.

Mein absoluter Lieblingsmantel

Er ist super warm, nicht schwer und der kragen einfach mega. Er ist gerade geschnitten und nicht auf Figur, das ist geschmacksache. Ich liebe es so wie er ist. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen

Jacke schwarz

Kann ich leider nicht bewerten,da die jacke kaputt in einer defekten tüte verpackt war. Schade, hatte mich schon auf die Jacke gefreut.