Xiaomi Smart Band 8 Fitnessband (4,11 cm/1,62 Zoll), 4,12 cm (1,62 Zoll) AMOLED 60 Hz Farbdisplay mit Touchscreen, Bis zu 16 Tage Akkulaufzeit

Ein guter Helfer auf neuen Wegen

Bei mir wurde vor kurzem Diabetes Typ zwei diagnostiziert. Ich war erst einmal sehr orientierungslos mit der Uhr und meinem Handy habe ich es in kürzester Zeit geschafft, mir in jeder Lebenslageorientierung zu verschaffen und deshalb empfehle ich diese Uhr

Gewohnt top xiaomi Qualität

Ich persönlich habe das Band 7, das hier also den 8er habe ich meiner Mutter zur Weihnachten geschenkt. Man merkt schon die 60 hz in Vergleich zu band 7 under derer 24/30. Ist alles flüssiger, und die schrifte sind größer. Display scheint heller zu sein als bei dem 7er band. Meine Mutter ist damit mega glücklich. Ich werde auf 9 warten, so mega viel Neuerungen hat das 8er auch wieder nicht.

Fitnessband 8

Sehr wertiges Band. Der Preis ist unschlagbar, auch teurer Bänder können nicht mehr. Große Auswahl an Armbändern im Zubehör. Alle Werte sind sehr genau, besonders die Pulsmessung ist im Vergleich zum Band 7 beim Sport viel besser.

Die Uhr ist super! Bin sehr zufrieden

Da meine alte Uhr von Samsung kaputt war, habe ich diese Uhr bestellt. Kann nur weiterempfehlen.

Gute kleine Smartwatch

Gute kleine Smartwatch, die Ihre Bedingungen hält

Tolle Uhr zum tracken der Gesundheitsdaten

Bin sehr zufrieden- ließ sich leicht einstellen und personalisieren.