Xiaomi Smart Band 8 Fitnessband (4,11 cm/1,62 Zoll), 4,12 cm (1,62 Zoll) AMOLED 60 Hz Farbdisplay mit Touchscreen, Bis zu 16 Tage Akkulaufzeit

Ein guter Helfer auf neuen Wegen

Bei mir wurde vor kurzem Diabetes Typ zwei diagnostiziert. Ich war erst einmal sehr orientierungslos mit der Uhr und meinem Handy habe ich es in kürzester Zeit geschafft, mir in jeder Lebenslageorientierung zu verschaffen und deshalb empfehle ich diese Uhr

Gewohnt top xiaomi Qualität

Ich persönlich habe das Band 7, das hier also den 8er habe ich meiner Mutter zur Weihnachten geschenkt. Man merkt schon die 60 hz in Vergleich zu band 7 under derer 24/30. Ist alles flüssiger, und die schrifte sind größer. Display scheint heller zu sein als bei dem 7er band. Meine Mutter ist damit mega glücklich. Ich werde auf 9 warten, so mega viel Neuerungen hat das 8er auch wieder nicht.

Fitnessband 8

Sehr wertiges Band. Der Preis ist unschlagbar, auch teurer Bänder können nicht mehr. Große Auswahl an Armbändern im Zubehör. Alle Werte sind sehr genau, besonders die Pulsmessung ist im Vergleich zum Band 7 beim Sport viel besser.

Gute Wahl

Das Armband passt sich optimal an das Handgelenk an. Das Einrichten der zugehörigen App ist ein wenig umständlich.

Software des Grauens Armband der Spitzenklasse

Leider ist dieses Armband nur mit der mi Software kompatibel und nicht mit der zepp live was es leider absolut miserabel ist. Wenn man ein gutes Armband sucht ist man hier genau richtig. Leider ist die Software alles andere als komfortabel und es ist schwierig zu verstehen wenn man von zepplife kommt. Die lieblingsfunktion von mir ist die automatische helligkeitsanpassung die habe ich schmerzlich vermisst bei den anderen Bändern.

für den Preis OK

Bin verwöhnt durch meine vorherige Fitbit. Da diese aber kaputt war brauchte ich Ersatz und wollte nicht so viel ausgeben. Naja, bisschen enttäuscht schon. Auch weil ich denke, die Werte sind ungenau... zB über 10000 Schritte getan und nur 400 kcal verbraucht? Auch der Schrittzähler ist "anders" ... gleiche Distanz und mind 1000 Schritte weniger ... auch die App an sich sagt mir nicht zu - wie gesagt bin "verwöhnt" - aber für den Preis & als grobe Übersicht für die normale Fitness ganz OK

Motiviert mich zu Aktivitäten

Eine tolle Uhr mit sehr vielen Funktionen. Funktioniert einwandfrei mit meinem Xiaomi Smartphone. Das Armband ist etwas kompliziert anzulegen.

Software für mich persönlich grauenvoll...

Das Band selbst ist optisch sehr ansprechend, aber alles Andere war für mich persönlich grauenvoll..... deshalb leider zurück....... Schade!!!!

Champagne Armband verfärbt sich. Uhr sonst gut

Die negative Bewertung bezieht sich nur auf das Armband. Dieses hat sich nach nicht mal einer Woche tragen stellenweise dunkel verfärbt. Ich habe die Verfärbung mit keinem Reinigungsmittel entfernt bekommen, deshalb ging es zurück. Ich vermute mal hier liegt ein Materialfehler vor. Mit meiner alten Uhr hatte ich das Problem nie. Die Funktionalitäten der Uhr sind sonst gut.

Die Uhr ist super! Bin sehr zufrieden

Da meine alte Uhr von Samsung kaputt war, habe ich diese Uhr bestellt. Kann nur weiterempfehlen.

Gute kleine Smartwatch

Gute kleine Smartwatch, die Ihre Bedingungen hält

Tolle Uhr zum tracken der Gesundheitsdaten

Bin sehr zufrieden- ließ sich leicht einstellen und personalisieren.