Bissell Wasch-Sauger 3697N, SpotClean® HydroSteam™ Select, mit Dampf, Dual-Tank, 1000 W, beutellos, 15kPa, reinigt Flecken auf Teppich, Polster,Treppe, Autositz, Fliese

Super Gerät

Da ich Teppiche liebe und einen Großen Hund habe ist das Gerät zur Reinigung top. Auch für die Fliesenfugen eine absolute Erleichterung und ein Top Ergebnis. Super sauber zu machen und Polster, Teppiche und Fliesen leben bei uns eindeutig länger.

Taugt was.

Der Sauger Ansich ist sehr gut , er ist auch nicht zu Laut... Sterne Abzug gibt es dennoch. Bei diesen Sauger sind die Rollen nicht dabei Laut Verkäufer müss mann sich diese selbst noch dazu Kaufen. Und die Mittlere Bürste ist auch nicht dabei...

Der kleine mit dem WOW

Der Bissel kommt mit wenig Verpackung aus. Er ist angenehm klein, leicht und wirklich sehr Handlich. Somit ist er fix einsatzbereit und auch wieder verräumt. Dank des Griffes ist er mühelos transportabel. Die Bedienung ist schnell gelernt. Zusammen und auseinander nehmen der Tanks ist kein Problem. Ich habe erfolgreich Schuhe, Sitzpolster und die klebrigen Fliesen in der Küche gereinigt. Einfach warmes Wasser in den Tank und mit Reiniger mischen (Skale). Nun noch den geeigneten Aufsatz an den Schlauch und das Rädchen einstellen. Absolute Empfehlung für Allergiker, Haustierbesitzer und kleine Kleckerfritzen. Stern Abzug gibt es für: -die etwas dürftige Bedienungsanleitung (aber es gibt einen QR Code für ein Video zu YouTube) -das optionale Zubehör, die Rollen und große Bürste müssen separat dazu gekauft werden (bei dem Preis sollte das inkludiert sein)

Endlich eine Tolle gäret gefunden. Klein nicht zu viel Ersatz Teil und nicht laut . mit Dampf Funktion

Reinigung der Extraklasse

Der SpotClean ist ein fantastisches Reinigungsgerät. Das Gerät entfernt hartnäckige Flecken mühelos von verschiedenen Oberflächen wie Teppichen und Polstermöbeln. Mit den verschiedenen Reinigungsmodi lassen sich verschiedene Arten von Verschmutzungen effektiv entfernen. Die schnelltrocknende Funktion ist besonders praktisch und ermöglicht in kurzer Zeit Trocknung. Die Kompaktheit und Benutzerfreundlichkeit des Geräts machen es einfach zu handhaben und zu verstauen. Die Vielseitigkeit beeindruckt mich, da ich das Gerät nicht nur für Teppiche, sondern auch für Fliesen oder Schuhe etc. Verwendet werden kann. Die Leistung des SpotClean ist bemerkenswert, und ich schätze die Effizienz, mitder er Flecken beseitigt. Ein kleiner Kritikpunkt wäre die Größe des Wassertanks, der manchmal häufiger nachgefüllt werden muss. Insgesamt bin ich mit der Reinigungsleistung und der Vielseitigkeit des SpotClean HydroSteam sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter.

Gute Leistung mit kleinen Einschränkungen

Ich habe das Produkt zum testen bekommen. Die Bedienung ist recht einfach. Man befüllt den behälter, wie beschrieben, bis zu der Markierung mit Wasser. Ein wenig noch vom Reiniger dazugeben und starten. Nach einigen Sekunden leuchtet schon die Lampe zum loslegen. Aus der breiteren Düse kommt aus der Mitte ein Wasserstrahl und beim zurückziehen saugt er das Wasser wieder ein. Ist gut zu bedienen. Leider ist mir öfters die Düse beim Einkaufen mit etwas Druck abgefallen. Fand ich etwas nervig. Man sieht aber gleich, dass die Maschine gut reinigt. Ich hatte sehr gute Ergebnisse. Leider muss ich nich sagen, dass aus der größeren Düse das Wasser nur aus der Mitte kommt, somit reinigt sich am Rand alles etwas schlechter. Aber man findet schon einen Weg. Im großen und ganzen ganz gut. Ich habe das Gerät auch an Schuhen ausprobiert und auch hier hatte ich ein gutes Ergebnis. Also kann man empfehlen

Reinigen von Teppich passt nicht wirklich

Nach mehrmaligen Reinigung von einer Teppich Stelle noch immer mit Flecken wie es am Anfang war

Die Qualität des Materials ist gering

Die Bürste ist nicht am Eisengriff befestigt und wird sofort abgenommen. Ich habe das Gerät nicht einmal an die Steckdose angeschlossen. Ich habe es sofort zurückgeschickt.

Sehr gut machst

top