Helldivers 2 PlayStation 5

Gutes und forderndes Ko op online Spiel

Ich spiele dieses Spiel mit einigen Freunden und wir sind begeistert. Das Spiel bietet PC und PS5 Crossplay, läuft technisch sehr gut und sieht sehr schön aus. Das Gameplay ist sehr fordernd, Teambeschuss ist an und teamplay ist ein muss. Man kann einige wenige Sachen per Echtgeld kaufen aber das meiste muss man sich erspielen und das ist bisher von allen Spielen, die ich gespielt habe, am fairsten gestaltet. Alles im Allem einer der besten Ko op Spiele, die ich bisher gezockt habe und eine Empfehlung meinerseits.

Starship Troopers in Bestform

Du hasst Bugs? Hol dir das Game. Du magst Demokratie statt Kommunismus? Dein Game!!!

Super Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen

Top Online-MP Spiel

Hier spielt man wahlweise alleine oder im Team bis zu vier Spieler und nicht gegeneinander, sondern gegen die KI. Das Spiel hat Elemente von Taktik, Action, Survival als Shooter im SciFi-Universum (inspiriert von Starship-Troopers und einen Mix aus Terminator und Star Wars). Das Spiel hat wöchentlich immer mehr Spielerzahlen zu verbuchen, wobei die Server-Kapazitäten immer weiter erhöht werden müssen. Viele kleinere Fehler und Abstürze sind zwar noch vorhanden, jedoch werden diese fast täglich mit Patches versucht zu beheben. Fazit: Top Online-MP Spiel, welches noch kontinuierlich verbessert wird.

Mega Game

Ein Absolut genialer Shooter mit Witz und individuell einstellbarer Schwierigkeit. Selbst Als Level 20 Soldat kannst du entscheiden ob du Bock schwere Missionen oder Lvl 2 Missionen machen willst. Des Weiteren Kann man mit bis zu 3 Freunden im Koop die Über-Erde Verteidigen wahlweise gegen Roboter oder gegen die Bugs. Ein Musthave für alle Fans des Films Starship Troopers.

Top Spiel

Gute Grafik Spiel Spaß

Ko op ganz groß

Ein bombastisches Erlebnis. Im team unschlagbar mit Starship Troopers vibes. Der Sound u. Explosionen sind ein Genuß für die Ohren.

🌹🥰

Ein sehr schönes Spiel, besonders mit Freunden

Top spiel macht Spaß mit Freuden

Top spiel macht Spaß mit Freuden

Super spiel!!!!

Einfach nur gut das Game!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Superspitze

Mega Coop Action. Hirn aus und los Ballern.

Krasses coop game UE5