Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Schönes Uhr mit Mankos
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr habe ich bestellt, da Sie in der Werbung damit angepriesen würde, dass Sie Bilder empfängt und auch direkt auch Nachrichten antworten kann. Das funktionierte leider nur 2 Tage lang, danach ging nix mehr. Die Uhr zeigte zwar die Verbindung zum Smartphone aber die Nachrichten kamen auf der Venu 3 nicht mehr an. Diverse Neustarts brachten keine Abhilfe. Alle von Garmin empfohlenen Schritte wurden befolgt ohne Erfolg. Irgendwann nach mehreren Stunden kamen dann die Nachrichten wieder durch und kurz darauf war es bereits wieder vorbei. Nach einen Reset und das Anlegen eines neuen Kontos funktionierte die Übermittlung wieder aber dafür war die Antwortfunktion auf WhatsApp Nachrichten nicht da. Für eine Garmin Uhr in dieser Preisklasse habe ich solche Probleme nicht erwartet, deshalb ging Sie zurück. Ansonsten hat alles andere funktioniert. Die Menüführung könnte allerdings etwas übersichtlicher sein.
von Birgit S. aus Gevelsberg am 19.12.2023
Farbe: schwarz | Schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Toller Artikel, aber
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte schnell und ich hatte mich schon gefreut, da meine vivoactive 3 nicht mehr richtig funktioniert.
Leider erhielt ich eine Retoure. Die Verpackung war schon mal geöffnet und drinnen lag noch ein anderes Bindekabel.
Bei diesem Preis erwarte ich keine Retoure, schade. Also ging mein Artikel zurück.
von einem Kunden aus Recklinghausen am 14.01.2024
Farbe: schwarz | Schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Akku ist zu schwach
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist super aber Akku ist zu schwach
von Francis A. aus Einbeck am 27.02.2024
Farbe: schwarz | Schwarz Verkäufer: OTTO