adidas Originals SUPERSTAR Sneaker

Zufrieden

Die Schuhe sind top für Kinder in der kita die wich alleine anziehen müssen oder lernen

Sehr gut und sehr schön

Das ist ein tolles Angebot für einen schönen schuh

Ein toller Schuh

Das ist der neue Lieblingsschuh unseres Sohnes! Sehr schön!

Sneaker sind top

Sneaker sind sehr gut, aber es wurde zu mir geschickt mit kleinen Fehler, kleinen Schnitt ca. 3 mm auf eine Stelle. Ich habe nicht zurück geschickt da ich geloste Gutscheine verlieren wurde. Aus diesen Grund gebe ich 4 Sterne und wenn es um Sneaker geht dann sind das 5 Sterne.

meinen Neffen gefallen sie

Ich habe die Sneaker jeweils in den Größen 22 und 26 bestellt, für meine beiden Neffen. Die Schuhe sind minimal zu groß, doch besser zu groß als zu klein. Da die Füße von kleinen Kindern eh sehr schnell wachsen. Die kleinen waren sehr begeistert, wollten sie gar nicht mehr ausziehen. Und an so kleinen Füßen sehen sie einfach niedlich aus. Eine klare Kaufempfehlung

Bischen zu groß aber sonst zufrieden 👍👍😊👍😊👍😊👍😊😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍👍👍😊👍👍😊😊👍👍😊👍👍👍😊😊

Baby Sneaker

Sehr süsse Sneaker für Babys.Top Qualität und Passform

Richtig süss

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍gut 👍👍👍

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist super. Mein Junge trägt gerne . Scheinen sehr bequem zu sein. Würde ich immer wieder kaufen

Habe es für meinem Sohn bestellt die Größe ist perfekt und Qualität top

Sehen toll aus

Jetzt trägt die Kleine die gleichen Schuhe wie Mama :) die Schuhe sind gut verarbeitet und sitzen perfekt. Die Sohle ist allerdings sehr unflexibel. Das Laufen war im ersten Moment für meine Kleine etwas ungewohnt

Super Schuh!

Mein Sohn hatte den selben Schuh schon als er kleiner war. Nun ist er fast 5 und wir haben ihn noch einmal gekauft. Er läuft super darin und es sieht sehr stylisch aus. Empfehle ich gerne weiter

Megaaaa Schuhe

Ich habe meinem Sohn und mir ganze Outfit über Otto eingekauft mein Sohn liebt die Schuhe über alles das sind seine Meinung dazu kann ich für jeden persönlich weiter empfehlen jeder Cent wert

Sehr schöne Schuhe ABER

Die Schuhe sind sehr schön aber ich muss dazu sagen leider halten sie nicht lange und es entstehen relativ schnell offene Stellen vorne am Klettverschluss optisch sind die Schuhe sehr schön

Einfach stylisch!!!

Die Schuhe sind einfach geil! Wenn so kleine Kinder in so stylischen Sachen rum laufen, ist einfach zuckersüß! Qualität natürlich einwandfrei! Größe ist auch passend.

einfach wow

ich liebe diese sneakers.die sehen toll aus und mein mann kind kiebtes

Ein Klassiker

Ich kaufe diese Schuhe schon seit 3 Größen für meinen Sohn da wir total begeistert sind von der Qualität! Absolut robust und dennoch sehr stylisch :)

sehr schöne Sportschuhe fürs Baby

Also wir sind mehr als zufrieden gewesen, leider sind sie ihm jetzt schon zu klein, werde aber direkt eine größere Nummer bestellen!!!

Toller Schuh wie erwartet von Adidas

Meine Tochter (4) hat Größe 27 und wir haben 27 bestellt und passt genau. Sie liebt den und rennt gerne damit rum. Passt zu jedem Outfit ❤️

Tolle Schuhe

Ich liebe diesen Artikel, sie sind einfach super schnell zum anziehen für mein kleinen und vorallem auch sehr bequem.

wie die eltern so die kids :)

für meine 4 jährige tocher richtig schön, immer wieder gern zu sehen das die kleinen auch mal marken tragen können

Bequemer Schuh

Mama Papa Sohn Look sieht einfach genial aus stylisch und bequem zum laufen für einen schönen Spaziergang mit der Familie :)))

Minischühchen

Für unsere Kleine bestellt. Sehen super süß aus. Gute Passform. Durch den Klettverschluss wieder ein bißchen selbständiger.

Schöne Schuhe!!

Sie sehen super aus und passen perfekt. Sind bequem zu tragen und lassen sich leicht reinigen. Kann ich nur Weiterempfehlen

Ich war mit den Schuhen überhaupt nicht ...

Ich war mit den Schuhen überhaupt nicht zufrieden, mein Sohn hatte eine Wunde am Fuß und konnte ihn nicht mehr tragen.

Die Schuhe sind an sich wirklich sehr schön, nur fallen sie etwas klein aus, deswegen musste ich sie leider zurück schicken.