LG 27GR93U Gaming-Monitor (68 cm/27 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS)

Nicht für die ps5 geeignet

Guten Tag, ich hab den monitor für die ps5 gekauft. Leider ist er dafür ungeeignet weil bei ihm starkes schlieren auftritt. und wenn man das durch verringerte reaktion runter regelt gibt es leider ghosting. was hat sich LG nur bei diesem teil gedacht.... eventuell für pc geeignet aber darüber kann ich nicht urteilen. Grüße.

Qualität ungenügend für den Preis

Hallo der Monitor wurde gut zugestellt und auch neu. Gekauft wurde er für die PS 5 und am PC zum Serven und für World of Tanks. Jedesmak beim Eingangs Wechsel hat er streifen gezogen und der Sound Stecker ist sehr wackelig vom Monitor. Farben sind von meinem Hisense e7hq immer noch weit besser als von diesem Gerät. Das Kabelmanagement kann man total vergessen das wird hinten reingeklippt aber man kriegt dann keine Kabel mehr dadurch und wenn man das hinterher machen will kriegt man das nicht mehr drauf. Also es ist ja schön und gut das er günstig für einen 4k Monitor und 120hz ist. Aber dieser Monitor ist ehrlich gesagt eine voll Katastrophe und beim Eingang wechseln hat er immer kurz einen Aussetzer also er geht an und wieder aus wenn man am PC z.b von wot auf den Desktop zurückkehrt weil er irgendwie Probleme mit dem gsync hat. Wirklich nein vielleicht für 300 Euro aber nicht für 550 Euro. Leute kauft euch was anständiges gebt wenn etwas mehr Geld aus. Ich spiele weiter auf meinen full hs Omen und mit der Konsole an meinen 50 Zoll Hisense und Ende. Danke an Otto das ich das zurück geben durfte.