adidas Originals SUPERSTAR VEGAN Sneaker

Feiner Look, eine Nummer größer ist ideal

Vegan war für mich die beste Alternative und ich habe die aus Leder für meinen Sohn dazu bestellt. Daher habe ich die Sicherheit das die Schuhe sich gleich anfühlen und auch nicht billiger aussehen, die Verarbeitung sind genau gleich perfekt. Bei mir kam statt Größe 41, 41 1/3 dann habe ich sie anprobiert sie waren trotzdem angenehm zu tragen und die Sohlen gegen meine anderen die ich täglich trage gehalten und es kam raus das der Schuh trotzdem der Größe 41 entspricht. :)

Kult aber doch nicht wie früher

Die Schuhe fallen grösser an. Leider sehen die schuhe grob aus. Auch die Grösse ist nicht passend. Obwohl ich bei Adidas immer die gleiche Grösse trage. Im ganzen Gefallen mir die Schuhe nicht. Passform lässt zu wünschen übrig. Retour... schade

Dass der Schuh kleiner ausfällt, kann ich ...

Dass der Schuh kleiner ausfällt, kann ich nicht bestätigen. Optisch ist er einwandfrei und passt gut. Was etwas stört ist, dass er auch nach einer Woche noch quietscht. Das hatte ich bei den nicht-veganen Vorgängern nie.

Zeitloser Retro-Sneaker

Diese Sneaker haben ein absolut zeitloses Design und dennoch einen mega-geilen Retrolook. Durch das schwarz-weiße Design echt zu fast allem tragbar. Ob schlabber-locker, sportlich-elegant usw., diese Sneaker gehen fast immer. Vom Tragekomfort auch völlig okay, außer es wird stundenlang gewandert. Dafür reicht die Bequemlichkeit dann doch nicht ;-)

Gewohnt super Schuh - quietscht aber lange

Der Schuh ist, wie seine unveganen Kollegen, genau passend und trägt sich super bei allen Bedingungen. Ich gebe hier nur 4 von 5, weil der Schuh doch nach einigem Tragen noch auf allen möglichen Böden quietscht und auch in sich knarzt, aber das wird sich noch legen, wenn der Schuh weiter weichgelaufen ist. ;)

Etwas eng

Habe mehrfach weisse Turnschuhe bestellt, bei vielen ist der Vorderteil viel zu eng. Bei diesen hat es gerade so gereicht. Nach mehrmaligen Tragen ist das auch schon besser geworden.

Schöner Schuh

Ich trage immer das gleiche Modell und die gleiche Größe, aber dieser Schuh fällt etwas größer aus. Habe eine Sohle reingelegt, dann geht es. Ansonsten toller Schuh !!!

Schwer am fuss

Moin,find ihn generell optisch geil,sonst hätte ich ihn ja vermutlich auch nicht gekauft. Aber ich find ihn auch ziemlich schwer und tierisch warm...!!!!😜

Adidas Superstar sehr nostalgischer Schuh zeitlos. Lässt sich gut tragen bis auf das gequitsche beim laufen. Irgendwie nur bei der Veganen Variante.....

Toller Snaker

Ein sehr schöner Snaker, leider muss er zurück da er sehr klein ausfällt. Ich werde ihn größer bestellen.

Toller Schuh

Der Schuh ist sehr schön. Mir war der leider etwas zu breit. Daher ging der Superstar zurück. Ich habe mir die Junior Variante bestellt und behalten

mehrere zur Auswahl bestellt ;-)

Ich habe mir diese Schuhe in mehreren Ausführungen bestellt und diesen nicht behalten. Größe passt gut. Sehen super aus.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, könnte jedoch etwas bequemer sein. Die Sohle ist nicht so gut gepolstert

toller Sportschuh

Super weiches Material, kein Plastik . Optisch auch ein sehr schöner Sportschuh und Sneaker. Orginal ist eben orginal , tolles Produkt.

Super Schuhe

Super Schuhe , ich habe schon ein paar Adidas sneaker und ich würde sie immer wieder kaufen . Sie sind auch super bequem.

Macht Spaß in zu tragen

Wie früher in alten Zeiten. Qualität bleibt Qualität

Kult Sneaker

Sneaker der nicht aus der Mode kommt. Und das gute das es ihn nun auch Vegan gibt. Sollten mehrer Marken so machen.

Schöne Schuhe

Sehr stylisch und dazu noch vegan. Leider hat die Größe nicht perfekt gepasst, daher gingen sie zurück.

Schöne klassiker von adidas.Hat mir bei ...

Schöne klassiker von adidas.Hat mir bei anderen immer sehr gut gefallen.Nur bei mir komisch.Ging zurück.

Toller Artikel für sportliche Männer

Die Marke hält was sie verspricht, die Schuhform muss man mögen, bei meinem Mann sahen sie sehr globisch aus

Sehr schöne Schuhe

Meiner Meinung einer der schönsten normalpreisigen Adidasschuhe und auf jedenfall weiterzuempfehlen

Schöner Schuh. Gutes Design.

Der Schuh ist top verarbeitet. Preislich etwas hoch angesetzt. Aber die weiße spitze gefällt mir nicht.

Must Have

Einfach ein Klassiker womit man nichts falsch machen kann....

Toller Schuh

Sehr schöner Sportschuh lässt sich gut tragen kann ich nur empfehlen würde ihn wieder kaufen.

sehr hübsch

optisch toll, die Verarbeitung war bei meinem Paar nicht optimal, dennoch behalten

Ein toller Sneaker

Der Sneaker ist sehr bequem, und sieht toll aus, ich würde den Schuh jederzeit wieder kaufen.

Schick wie immer

Super schicke und bequeme Schuhe. Aber das quietschen der Sohlen ist furchtbar.

Toll!

Immer noch ein toller Schuh bequem, wir haben ihn schon in den 80 'zigern getragen. ;-)

Klasse Turnschuh

Wie immer super Passform , Bestell ich mir immer wieder.Genau wie dieanderen Farben.

Toller Schuh

Der Schuh ist einfach nur toll passt perfekt und entspricht meinen Vorstellungen