adidas Originals SUPERSTAR VEGAN Sneaker

Empfehlung adidas Originals Superstar Vegan

Für Veganer und Vegetarier stellen vegane Schuhe die einzige/beste Alternative dar. Einwandfreie Optik und Haptik (= adidas Originals Superstar). Die Haltbarkeit des Kunstleders muß sich natürlich erst noch zeigen, nach einer kurzen Zeit von 3 Monaten läßt sich das natürlich noch nicht herausfinden. Bezügl. der Paßform: Wie bei Adidas üblich, so fallen die Schuhe schmal aus, daher lieber 1/2 Größe größer bestellen. Beim Preis sollte man auf Angebote achten.

ich bin begeistert

ich hatte die Schuhe zur Auswahl in Leder und Vegan bestellt. Die vegane Variante war überraschender Weise weicher und bequemer. Leider auch teurer, was ich sehr schade finde. Eigentlich sollten tierische Produkte teurer sein...Jedenfalls sind die Schuhe Top! Sie haben meine Erwartungen deutlich übertroffen. Unbedingt normale Größe bestellen!

Wirkt angezogen sehr klobig

Auf dem Bild sieht der Schuh schick aus. Leider ist das angezogen nicht der Fall. Durch die feste "Kappe" vorne am Schuh wirkt am Fuß sehr breit, was bei meinem Mann nicht wirklich schön aussah. So ging der Schuh leider zurück.

Meine alten Superstars waren schon komplett runtergelaufen. Da ich seit Jahren vegan lebe und ich die Superstar super finde, musste ich mir die begaben Superstars direkt kaufen. Find die Schuhe sehr gut👍🏻

Go vegan / Toller Sneaker

Der vegane Sneaker sitzt bequem und weich. Optik wie beim Klassiker, nur ohne Tierleid. Perfekt!

Meine neuen Lieblingssneakers

Superbequeme Sneakers, die zu allem passen. Egal ab zu Kleid, Rock oder Jeans, sieht immer gut aus. Größe passt genau, musste nicht größer oder kleiner bestellen.

turnschuh

super leichter schuh,sehr bequem,passt super,hab meine normale grösse bestellt

Toller schuh

Der Schuh sitzt perfekt super bequem und sieht toll aus grösse ist auch richtig

Die Schuhe ist top und es ist auch bequem zu tragen die große passt auch genau

Ein tolles Artikel

Sehr gut sehr bequem gute Qualität gern wieder und wunderschön.

SEHR SCHÖN

Toller Schuh ich habe 40/41 und mir passt die 40 perfekt

Toller Schuh ich habe 42 und mir passt die 42 perfekt

Das ist der mit Abstand schönste Sneaker den ...

Das ist der mit Abstand schönste Sneaker den es gibt und von allen die noch kommen werden;-) Die Optik ist einfach zeitlos schön. Die goldene Lasche das i-Tüpfelchen oben drauf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, kann mich noch an Zeiten erinnern da gabs den Superstar nie unter 100Euro! Der Trage Komfort dank echtem Leder wie gewohnt lässig und super bequem. Die Größe hat perfekt gepasst! Aus Erfahrung weiß ich, daß die jetzt erstmal lange lange lange halten werden! Das ist eben Qualitätsarbeit! Und zur Pflege. Waschmaschine 40 Grad, schleudern ausstellen, auf der Heizung 1 Tag trocknen. Das Material leidet Null,Null und der Sneaker sieht nach Jahren noch wie neu aus! Ich liebe den !! Wem meine Worte geholfen haben bei der Kaufentscheidung darf gerne ein nützlich hier lassen. LG

Feiner Look, eine Nummer größer ist ideal

Vegan war für mich die beste Alternative und ich habe die aus Leder für meinen Sohn dazu bestellt. Daher habe ich die Sicherheit das die Schuhe sich gleich anfühlen und auch nicht billiger aussehen, die Verarbeitung sind genau gleich perfekt. Bei mir kam statt Größe 41, 41 1/3 dann habe ich sie anprobiert sie waren trotzdem angenehm zu tragen und die Sohlen gegen meine anderen die ich täglich trage gehalten und es kam raus das der Schuh trotzdem der Größe 41 entspricht. :)

Lieblingsschuh ♡

Supertoller Schuh, mein zweiter Adidas dieser Art, und jetzt auch noch vegan ♡ Ich bin verliebt, mein neuer Lieblingsschuh. Ich hab mal Gr. 37, mal 38. Wie bei meinem anderen Adidas, passt hier 38 perfekt :) Mega bequem, und selbst jetzt nicht zu kalt, wenn man nicht ewig draussen unterwegs ist.

Kult aber doch nicht wie früher

Die Schuhe fallen grösser an. Leider sehen die schuhe grob aus. Auch die Grösse ist nicht passend. Obwohl ich bei Adidas immer die gleiche Grösse trage. Im ganzen Gefallen mir die Schuhe nicht. Passform lässt zu wünschen übrig. Retour... schade

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schuh viel zu groß

Da der Schuh ja klein ausfallen sollte und ich es aus eigener Erfahrung mit Adidas weiß, hab ich ihn eine Nummer größer bestellt . er ist leider viel zu groß.

Super comfortable

This shoes is so comfortable and fit perfect ! Even though I ordered a size 39 but they gave me 39.5 It’s so sporty and chick in the same time! I recommend this shoes for everyone <3. Ps: it’s as the same as the normal addition with vegan tag <3

Sehr schöner Schuh

Trägt sich, auch beim ersten Tragen, sehr gut. Fällt kleiner aus besser eine Nummer größer bestellen. Sehr lobenswert ist auch das er vegan ist. Ich würde ihn wieder kaufen.

Mega Geil

Also die Sneaker sind echt ein hingucker sehen auch mega Geil aus. QUALITÄT ist natürlich sehr gut und auch bequem.. Haben zwar etwas länger gedauert aber sie sind gekommen.

Tolle Sneaker 😃

Ich liebe die Sneaker von Adidas sowieso,aber diese find ich besonders toll. Die Farbkombi ist auffällig und lässt sich gut kombinieren und das die Schuhe vegan sind kommt noch als Bonus dazu. Sie quietschen zwar am Anfang,beim Laufen,aber das lässt nach. Mit Bonus und Prozenten waren sie auch noch günstiger 👍Ich trage sie sehr gerne.

ADIDAS IST BESTE

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯 IST BESTE Sneaker Ich trage 38. Aber ich habe schon bestellt 39 ist gut👍

Dass der Schuh kleiner ausfällt, kann ich ...

Dass der Schuh kleiner ausfällt, kann ich nicht bestätigen. Optisch ist er einwandfrei und passt gut. Was etwas stört ist, dass er auch nach einer Woche noch quietscht. Das hatte ich bei den nicht-veganen Vorgängern nie.

Nicht bei großen Füßen

Ich trage normalerweise Schuhgröße 41. Dadurch dass er kleiner ausfällt und ich eine Nummer größer bestellen musste, sah der Schuh an meinen Füßen riesig und unvorteilhaft aus. Daher gingen die Schuhe zurück

Super Schuh

Mit diesem Schuh kann man nix falsch machen. Ich habe diesen Schuh in 3 Farben. Empfehle ich weiter.

Super Schuh !

Ich liebe die Superstars und der sitzt auch perfekt! Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Schuh

Einfach super zum Laufen sehr zu empfehlen , sehr bequem

Klassiker, schlechte Verarbeitung

Wir haben diverse Schuge von Adidas bestellt und mussten leider feststellen, dass diverse Modelle und Größen mit schlechten und scharfen Nähten verarbeitet waren. Auch dieses Modell zählt leider dazu. Die Kappe des Schuhs war so scharfkantig verarbeitet, dass meine Tochter sich den Fuss aufgeschnitten hat.

Vegane Variante leider nicht so dolle

Rein optisch zunächst so gut wie kein Unterschied. Bequemer Schuh, kann gut drauf laufen. Ich lege mir allerdings immer in jedes paar Schuhe Geleinlagen ein. Nach ein paar Tagen jedoch verändert sich etwas die Form. Sie wirken von oben betrachtet irgendwie „platter“ als die Echtledervariante. Was mich sehr stört: das vegane Leder färbt sich sehr schnell gelblich, als hätten sie tagelang neben einem Kettenraucher/in gestanden. Das sieht komisch aus, die Schnürsenkel sind strahlend weiß, die Schuhe gelblich. Ich werde sie jetzt noch etwas tragen, aber dennoch relativ schnell wieder entsorgen. Schade..