adidas Sportswear EEZAY ZEHENTRENNER Badesandale

Sind ok, aber die Größe passt nicht!

Irgendwie ist dieser Zehentrenner zu weit, sodass der Fuß "hinten" bleibt und vorne haben wir immer noch viel Platz... Gingen zurück!

Eher ein Floip-Flop wie jeder andere

Eigentlich bin ich von adidas etwa bessere gewohnt, das Material fühlt sich sehr "künstlich" an

Seltsame Passform

Hab 2 paar verschiedene Größen, für Schwager und meinem Mann. Wie empfohlen auch eine Nr.größer. Bei meinem Mann sind sie zur Ferse zu klein, nach vorne (Zehen zu lang), beim Schwager sind sie vorne ok,er hat längere Zehen, und hinten zur Ferse viel zu groß. Leider muss ich beide zurück schicken.

Optik gut, Tragekomfort weniger

bin mir nicht sicher ob sie beim längerem tragen scheuern würden. fand die riehmchen unangenehm und vorne der flip flop zu breit. vom aussehen her sonst gut. aber auf Grund des anderen leider zurück. hier sollte sich adidas was einfallen lassen, da sie sonst super Klamotten machen. fallen auch kleiner aus, also wer 37 hat muss hier 38 nehmen.

Nicht schön

Nur der Name machts halt auch nicht. Unbequemer und billig wirkender Schuh.

Adidas

Ansich eintoller Flipflop,aber die Proportionen stimmen überhaupt nicht! Vorn an den Zehen Zuviel Platz und hinten zu wenig!