adidas Sportswear EEZAY ZEHENTRENNER Badesandale

Färbt leider füsse schwarz

Eigentlich ein schöner flip flop aber leider färbt das matrial die füsse leicht schwarz für ein orginal adidas bischen schade

Flip Flop geht so!

Leider ist die Größe recht schwer zu bewerten! Irgendwie ist der Knopf falsch positioniert und man hängt mit der Ferse hinten drüber!

Adidas Zehentreter

Schöner Flipflop, fällt aber leider sehr klein aus. Mindestens 1 Nummer größer bestellen!

Hätte besseres erwartet..

Ich habe einen kleinen Fuss und auf Grund der Bewertungen bei der Bestellung gleich eine Nummer größer bestellt. Vorn ist zu viel Platz und hinten steht der Hacken über. Da stimmen die Maße irgendwie nicht. Beim anprobieren schmerzt es schon zwischen den Zehen, möcht gar nicht wissen schmerzhaft das wäre bei längerem Gebrauch. Also sehr hart meiner Meinung nach. Schade, sonst neutraler Flip Flop aber geht leider wieder Retour.

Für Mädchen, ggf. Damen zu breit

Habe die Flip Flops für unsere 12jährige Tochter, sonst Gr 40, bestellt. Sie sind sehr breit geschnitten. Länge ist gut. Auf der Tüte ist das Symbol "Mann" abgebildet. Eventuell gibt es also von adidas Flipflops für Damen oder Herren??? Werden sie trotzdem behalten. Unserem Sohn passen sie nämlich auch und besser.

Soweit okay

Eigentlich ein toller Schuh für den Sommer, wenn das nicht mit der Größe und unterschiedlicher Breite wer, bei no Name Produkte ist das nicht so. Sehr schade. Zum Testen wegen der Größe usw… würde ich 2 paar bestellen als Empfehlung

Bitte größer kaufen

Der Zehentreter ist von der Qualität super leider stimmt die Größe nicht, was vorne an cm zuviel ist fehlt an der Ferse. Leider müssen die Zehentreter zurück. SCHADE

Optisch super

Optisch finde ich die Flip-Flops super aber irgendwie stimmen die Proportionen nicht nach vorne hin noch sehr viel Platz und hinten schon fast am Überlaufen Zehenstrang falsch platziert.

kommisches Passform

Vorne viel Platz und hinten passt schon. Die Sohle ist sehr bequem. Die Größe 40,5 hätte gepasst für meine 39/40, wenn vorne nicht so kommisch wäre.

Der Steg sitzt zu weit hinten!

Ich kann mich einer Bewertung nur anschließen. Eigentlich ok, aber... Der Steg ist zu weit hinten, dadurch vorne zuviel Luft.

Solala

Sieht aus wie auf den Bildern, aber sehr eng geschnitten und vom Material nicht ganz so gut für mich

Hat mir garnicht gut gefallen saß auch ganz ...

Hat mir garnicht gut gefallen saß auch ganz komisch am Fuß

Zu klein

Schöner Schuh, leider zu klein

Zehentrenner/ Flip-Flop 🩴

Sehr schön, jedoch mindestens 2 Nummern zu klein. Leider zurück.

Schöne flip Flops von Adidas habe sie in ...

Schöne flip Flops von Adidas habe sie in alles Farbe gute Qualität

Fallen klein aus