adidas Sportswear EEZAY ZEHENTRENNER Badesandale

Adidas Flip Flop

Sieht toll aus das war es dann aber auch schon! Der Zehentrenner ist falsch positioniert da die Zehen vorne noch gut 2 cm Platz haben und der Hacken gerade so noch etwas Sohle unter dem Fuß hat. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Geht leider zurück!

Färbt leider füsse schwarz

Eigentlich ein schöner flip flop aber leider färbt das matrial die füsse leicht schwarz für ein orginal adidas bischen schade

Sind ok, aber die Größe passt nicht!

Irgendwie ist dieser Zehentrenner zu weit, sodass der Fuß "hinten" bleibt und vorne haben wir immer noch viel Platz... Gingen zurück!

Schöne

Sehr schöne und gemütliche Schuhe trage ich sie sehr gerne und würde sie gerne weitter empfehlen.

Eher ein Floip-Flop wie jeder andere

Eigentlich bin ich von adidas etwa bessere gewohnt, das Material fühlt sich sehr "künstlich" an

Flip Flop geht so!

Leider ist die Größe recht schwer zu bewerten! Irgendwie ist der Knopf falsch positioniert und man hängt mit der Ferse hinten drüber!

Adidas Zehentreter

Schöner Flipflop, fällt aber leider sehr klein aus. Mindestens 1 Nummer größer bestellen!

Super👍👍👍👍👍

Größe ..passt, Preis..passt. Sieht gut aus. Qualität..gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Seltsame Passform

Hab 2 paar verschiedene Größen, für Schwager und meinem Mann. Wie empfohlen auch eine Nr.größer. Bei meinem Mann sind sie zur Ferse zu klein, nach vorne (Zehen zu lang), beim Schwager sind sie vorne ok,er hat längere Zehen, und hinten zur Ferse viel zu groß. Leider muss ich beide zurück schicken.

Hätte besseres erwartet..

Ich habe einen kleinen Fuss und auf Grund der Bewertungen bei der Bestellung gleich eine Nummer größer bestellt. Vorn ist zu viel Platz und hinten steht der Hacken über. Da stimmen die Maße irgendwie nicht. Beim anprobieren schmerzt es schon zwischen den Zehen, möcht gar nicht wissen schmerzhaft das wäre bei längerem Gebrauch. Also sehr hart meiner Meinung nach. Schade, sonst neutraler Flip Flop aber geht leider wieder Retour.

Bequem

Im Großen und Ganzen sind die Flip Flops von adidas bequem zu tragen. Auch hinsichtlich der Qualität gibt es erst einmal nichts zu meckern - inwiefern sie sich bei intensiver Nutzung verhalten, wird sich noch in den entsprechenden Monaten zeigen. Größe: Reicht so gerade eben, nachdem ich sie eingelaufen hatte. Evtl. eine Nummer größer bestellen

Optik gut, Tragekomfort weniger

bin mir nicht sicher ob sie beim längerem tragen scheuern würden. fand die riehmchen unangenehm und vorne der flip flop zu breit. vom aussehen her sonst gut. aber auf Grund des anderen leider zurück. hier sollte sich adidas was einfallen lassen, da sie sonst super Klamotten machen. fallen auch kleiner aus, also wer 37 hat muss hier 38 nehmen.

Für Mädchen, ggf. Damen zu breit

Habe die Flip Flops für unsere 12jährige Tochter, sonst Gr 40, bestellt. Sie sind sehr breit geschnitten. Länge ist gut. Auf der Tüte ist das Symbol "Mann" abgebildet. Eventuell gibt es also von adidas Flipflops für Damen oder Herren??? Werden sie trotzdem behalten. Unserem Sohn passen sie nämlich auch und besser.

Adidas flip flop

Der Schuh fällt wirklich deutlich kleiner aus... Musste 2 Nummern größer bestellen. Leider wird es bei größeren Größen auch ziemlich breit. Mir Eleganz hat es nichts mehr zu tun. Nichts desto trotz hab ich den Schuh behalten, weil er sehr weich und angenehm zu tragen ist.

Soweit okay

Eigentlich ein toller Schuh für den Sommer, wenn das nicht mit der Größe und unterschiedlicher Breite wer, bei no Name Produkte ist das nicht so. Sehr schade. Zum Testen wegen der Größe usw… würde ich 2 paar bestellen als Empfehlung

Die Person, wo es von mir geschenkt bekommen hat, ist sehr zufrieden. Normalerweise hat er Schuhgröße 46 es steht aber dran, dass es klein ausfällt. Deshalb habe ich 47 bestellt und tatsächlich passt super. Sehr schöner Flip Flop.

solide Verarbeitung

Lediglich die Bezeichnung "Badesandale" vermittelt einen eher konservativen Eindruck. Eine etwas pfiffigere Benennung könnte m.E. auch die jüngeren Kunden ansprechen. Warum nicht Flip-Flop (-Sandale)

Unbedingt größer bestellen

Tolle Sandale, mein Mann trägt Gr. 47, hat in Größe 48 1/2 bestellt und dürfte wirklich nicht kleiner sein. Also unbedingt mindestens eine Nummer größer bestellen. Ansonsten empfehlenswert !

Absolut Bequem !

Flip Flops Sehr Gute Qualität, passt Perfekt. (Fast , die Empfehlung eine Nr. Größer sollte Beachtet werden) Der Trenner ist Sehr Gut Verarbeitet, ab dem Ersten Tag kein Scheuern . Meinem Mann gefällt es .

Schade

Ein total schöner Artikel. Ging leider zurück. Eine Nummer größer bestellen ist die richtige Angabe. Dennoch stimmt die Passform gar nicht. Hinten steht man auf dem Rand und vor den Zehen sind 3cm Platz.

Bequemer Flip-Flop

Bequeme Sohle, leider (wie beschrieben) etwas kleiner ausgefallen, dadurch liegt die Ferse an der Kante auf (regl. deutsche Größe 44, bestellt 44,5 / Amerik. 10), deshalb "nur" 4 Sterne.

Exstra

Top adidas 👍👍👍👍👍👍😭👍👍👍👍👌👌👌👌😊😊😊❤️❤️❤️

Super Flip Flop Adidas

Diesen Schuh kann ich nur weiter empfehlen , super am Strand mit lockerem legerem Outfit und auch zu feinen Anlässen super zu kombinieren.

Bitte größer kaufen

Der Zehentreter ist von der Qualität super leider stimmt die Größe nicht, was vorne an cm zuviel ist fehlt an der Ferse. Leider müssen die Zehentreter zurück. SCHADE

Optisch super

Optisch finde ich die Flip-Flops super aber irgendwie stimmen die Proportionen nicht nach vorne hin noch sehr viel Platz und hinten schon fast am Überlaufen Zehenstrang falsch platziert.

Toll👍👍

Ich habe die Zehentrenner für meinen Sohn bestellt. Als Alternative ein anderes noch dazu. Aber er hat sich für die entschieden. Kann ich weiterempfehlen 👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zahentrenner

Tolle Zehentrenner. Passform, Qualität und Verarbeitung sind sehr gut.