TechniSat DIGITRADIO 215 SWR4 Edition Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, 1 W)

Tolles Gerät

Ich habe mein altes von Grundig durch dieses ersetzt. Es ist kleiner und leichter. Der Empfang ist spitze. Hier ist alles sehr einfach einzustellen. Hier brauch ich keine Bedienungsanleitung. Der Klang ist gut und die sehr schöne Anzeige macht was her . . .

Digitalradio

Guter Empfang auf UKW FM , sowie auf Digital .Schade SWR4 Edition kann das Radio nicht zu Empfangen, ich suchte auf Otto ein Radio mit NDR 1 NIEDERSACHSEN Edition,hatten aber nicht im Angebot.Trotzdem ein sehr gutes schönes Gerät .

Sehr guter Artikel

Schnell eingerichtet und wenn man das Radio in der Nähe eines Fensters plaziert auch ordentlicher Empfang und Klang.Daumen hoch!

Klasse Radio

Habe schon viele DAB radios gehabt das ist bis jetzt das Beste kann mann nur weiter emfehlen auch der Preis ist Super

Super Radio

Ich würde das Radio immer wieder kaufen. Sieht gut aus und von der Qualität einfach spitze.

Soitzen dab Radio ! kann ich nur weiter ...

Soitzen dab Radio ! kann ich nur weiter empfehlen würde ich wieder kaufen !

toller sound

sehr gut verarbeitet, einfache bedienung, schnelle lieferung

Bin sehr zufrieden. Einstellung einfach erklärt. Empfang und Klang sind gut. Toller Preis👍 Zustellung sehr zufriedenstellend

Schön

Sehr tolles Küchenradio sieht super gut aus in meiner kleinen Küche kann ich nur weiter empfehlen der Klang ist perfekt

Würde ichwiderkaufen

Ein handliches Radio mit ordentlichenEmpfang Spitze oualitat