TechniSat DIGITRADIO 750 Microanlage (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, 100 W)

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Der Klang ist gut und kann auch mit voreingestellten Klangarten verändert werden. Die Radiosender waren schnell gefunden und gespeichert. Die Anlage selbst hat etwas Gewicht und wirkt wertiger, als vergleichbare Anlagen. ich bin sehr zufrieden

Eine super Anlage !!!

Ich bin begeistert... so hören sich also 100 WATT BOXEN an... ein tolles Musikerlebnis; konnte meinen Plattenspieler ( auch von TechniSat) problemlos anschließen, die Klangqualität ist hervorragend! "Gott sei dank" habe ich tolerante Nachbarn... Klare Kaufempfehlung von mir !

TechnikSat

Ich habe das DAB Radio ohne zu bekommen. Ich habe mir das Radio aufgestellt. Klang mäßig kann man nicht Meckern. Nur die Boxen hätten etwas kleiner sein können. Installieren ging auch prima. Für das Geld bin ich zufrieden.

tolle Anlage die viele Wüsche erfüllt

Ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältniss Der Artikel erfüllt vollstens meine Erwartungen

Spitzengerät

Super Mikroanlage, mit einem glasklaren Klang die einfach Spaß macht und jedes Herz erfreut

Sehr schöne Anlage mit gutem Klang.

Würde ich wieder kaufen. Klein, kompakt mit sehr gutem Klang, zum kleinen Preis.

Sofort wieder

Tolle Anlage mit vielen Features

Nach mehr als 20 Jahren habe ich mich für den Kauf einer neuen Anlage entschieden. Für den Preis von rund 180 Euro ist das in meinen Augen ein gutes Gerät, das viele moderne Funktionen wie DAB, Bluetooth etc. bietet. So kann ich beispielsweise mein Notebook mit der Anlage koppeln und Musik streamen. Auch der Klang der Anlage ist einwandfrei.

Kaufempfehlung

Optisch ein hingucker, für die Größe ein sehr guter Klang, leicht zu bedienen, gutes ablesbares Display, gute Haptik u. ist selbsterklärend. Absolut up to Date! Klare Kaufempfehlung!

Eine preiswerte Anlage

Ich habe mich aufgrund von den Bewertungen für den Kauf dieser Anlage entschieden. Für den Preis ist das ein gutes Gerät. Viele moderne Funktionen wie DAB, Bluetooth etc. Der Klang der Anlage ist einwandfrei. Leider sind die Lautsprecherkabel sehr kurz, Adapterkabel gibt es nicht. Habe mir Lautsprecherkabel gekauft und entsprechend die vorhandenen Anschlüsse verlängert.

Sound Satt!!! Klang: Hammer!!!

Kaufen! Unfassbare Klangqualität. War von meiner alten Schneideranlage verwöhnt. Aber jetzt habe ich eine ernsthafte Alternative gefunden. Leute kauft, 100 W Boxen Ich kann meinen Block zur Party einladen. Locker! Ich kenne die Sinusleistung nicht aber ich höre sie. Schmeiss den TV weg, hör' Radio. Ich sitze seit Stunden und genieße! Danke Technisat und natürlich meinen Ottonen 😀. Ute aus Köpenick.

Tolle Anlage

diese Anlage ist einfach klasse, super Sound, super DAB Radio gibt einen glasklaren Empfang. Ich bin begeistert!

Tolles Gerät

Habe das Gerät zu Weihnachten verschenkt und war überrascht was das kleine Teil alles hat . Der Ton ist gut

Ein schöner klang!!!

Bin sehr zufrieden !!! Besonders wenn ich meine klassische Musik höre Kann ich gut weiter empfehlen

Gute Anlage

Leichte Bedinung guter Klang,die Lautspecherkabel leider sehr kurz.

Gute Anlage

Kabel fuer Boxen könnte länger sein um genügend Abstand zu erzielen. Klang OK.

Technisat DIGITRADIO 750

Habe das DAB Radio von Technisat geliefert bekommen, habe den Stecker in die Steckdose gesteckt, dann das Radio eingeschaltet, DAB ausgewählt, es wurde ein Netzscann duchgefürt. Der Ton des Gerätes war überzeugend, gute Tonqualität. Ein Mängel muß ich aber noch hinzufügen, die Lautsprecher - Kabel sind sehr kurz gehalten (ca 1,00 Meter), daher müssen die Lautsprecher neben dem Steuergerät platzziert werden. Die Kabel sind mit einen Stecker versehen, dadurch kann man die Lautsprecherkabel nicht verlängern. Dieses Gerät hätte ich nicht gekauft, wenn ich die Lautsprecher woanders aufstellen müsste. Zu den USB - Eingang; da der USB - Eingang nur 2.0 verarbeitet und maxmal 35 GB größe erkennt, sind diese Systeme von Technisat nicht auf den neuesten Stand. Mit einen USB-Stick 2.0 konnte ich die MP3 - Dateien aber abspielen. Die anderen Funktionen wie z.B. Bluetooth-Verbindung über das Handy habe ich nicht ausprobiert.

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden. Klarer guter Sound durch 100 Watt Boxen. Die Einrichtung lief problemlos.

Ein gelungenes Modell

Eine tolle Anlage leicht in der Bedienung und ein echter Hingucker und günstig im Preis

Großartiger Ton für kleinen Preis

Bei der Suche nach einer neuen Kompaktanlage waren mir Ton, Stromverbrauch und Preis wichtig - auf eine Internetanbindung im sowieso völlig überfüllten WLAN konnte ich getrost verzichten. Nach meiner Recherche bei Stiftung Warentest wurde ich hier absolut fündig. Der Ton ist für den kleinen Preis einfach nur großartig (aktuell teste ich vor allem den CD Player, der Ton des Radios ist aber auch hervorragend). Klare Kaufempfehlung an alle, die für wenig Geld eine stromsparende Kompaktanlage (ich gehe davon aus, die von Stiftung Warentest gelisteten Werte stimmen) mit sehr gutem Ton sucht.

Schönes Gerät

klein und kompakt mit guter Klangqualität

Senderspeicherung ein Rätsel

Ich habe leider zwei Geräte gekauft. Beide geräte kennen die bedienungsanleitung nicht!! Im Ernst: auf beiden Geräten gelingt es mir nicht, entsprechend der Bedienungsanleitung DAb+ -Sender als Favoriten abzuspeichern. Es entsteht jeweils ein heilloses Durcheinander.

Microanlage

Toller Klang,für kleines Geld. Klare Kaufempfehlung.

Mini Anlage

Immer wieder gerne

Sehr Gute DAB +Anlage.

Schöne Anlage...

Günstig, aber gute Anlage. Stabil und schöne Design.

Microlalage

Schönes Gerät mein Mann hat sich nur noch eine extra Antenne dafür gekauft.