TechniSat TECHNIRADIO 40 Uhrenradio (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, 1,2 W)

Super kleiner Wecker

Super kleiner Wecker. Hat alles was man braucht Für die größe ein guter Klang

Toller Radiowecker!

Optik, Bedienung und Leistung sind für diese Geräteklasse sehr gut. Bin auch positiv überrascht vom doch guten DAB+ Empfang (selbst bei sehr schwachen Sendern). Ich bin voll und ganz zufrieden über meinen Kauf.

Top Radiowecker

Dieser Radiowecker ist relativ einfach zu bedienen. Man kann die Helligkeit verschieden einstellen, so dass es nicht zu hell ist im Schlafzimmer. Nur zu empfehlen.

Klein, aber oho !

Schnelle Lieferung, tolles Design, kleiner Radiowecker - aber mit vielen Funktionen. Viele Sender, weil mit DAB. Guter Klang. 100% zufrieden.

toller Wecker in knalligem Rot. Meiner ...

toller Wecker in knalligem Rot. Meiner Lieblingsfarbe. Anleitung und Einstellungen einfach zu bedienen.

Sehr schönes kleines Radio

Kommt zum Einsatz, wenn Alexa versagt. Super zuverlässig mit gutem Klang und das bei der kleinen Größe. Top!

TechniSat »TECHNIRADIO 40« Radiowecker (Digit

TechniSat »TECHNIRADIO 40« Radiowecker (Digitalradio (DAB) , sehr schnell , guter empfang , alles Top

Nicht so groß

Schönes Gerät mit gutem Klang. Beschreibung etwas kompliziert.

Klein und fein

Zum wecken und Hörbücher über USB anzuhören völlig ausreichend. Nur das einstellen der Uhrzeit ist gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ok

tolles kleines Radio

Genau so etwas habe ich fürs Bad gesucht.Sieht wertig aus, guter Klang alles prima.Sehr weiter zu empfehlen!!!

TechniSat »TECHNIRADIO 40« Radiowecker

TechniSat »TECHNIRADIO 40« Radiowecker , kann ich nur weiter empfehlen , klein aber hat alle Funktionen die mann braucht , Bedienung etwas umständlich durch die doppel Funktionen aber es geht , Daumen hoch .

Guter Radio Weker

Lieferung war schnell war schnell eingerichtet Ton ist gut für das kleine Gerät Uhr ist gut abzulesen auch wenn man etwas weiter weg ist die Farbe Rot sieht gut aus

Tolles Weckradio!

Dank DAB endlich mit der Lieblingsmusik aufwachen! Guter Sound am Morgen vertreibt alle Sorgen! Nur das Einstellungsmenü ist gewöhnungsbedürftig!

DAB+ Radiowecker

Platzsparend dank seiner kompakten Form. Macht was er soll. Die Anleitung benötigt man definitiv zur Einstellung des Weckers.

Würde das Teil weiter empfehlen

Super Gerät,funktioniert einwandfrei.Einstellungen lassen sich sehr leicht einstellen.

Einer meiner besten Käufe

Der Wecker ist einfach Super.Top DAB Empfang.Super Ausstattung und ein sehr angenehmer Preis.Kann das Teil nur empfehlen.

Schicker Wecker

Vom Lieblingsradiosender auf DAB wecken lassen, einfache Bedienung, top

Klasse

Super klasse, einfach zubedienen, einfach einzustellen. Gerne wieder.