TechniSat DIGITRADIO 1 UKW-Radio (UKW mit RDS, 1 W)

Für die Werkstatt vollkommen ausreichend

Habe für die Werkstatt einen DAB Radio gesucht. Da ich nicht zuviel dafür ausgeben wollte habe ich mich für diesen entschiedenen. Der Empfang ist super, nur der Sound könnte noch ein wenig besser sein. Aber für meine Anforderungen völlig ausreichend.

Tolles Gerät!

War sehr skeptisch, weil ich in einer nicht sehr gut erschlossenen Region wohne. Wurde aber positiv überrascht. Gerät hat sehr gute Empfangseigenschaften sowohl für DAB+ und FM. Leider noch zu wenig digitale Sender in unserer Region.

einfach gut

Solide und Qualitativ hochwertig verarbeitet, Bedienung bedarf keiner Gebrauchsanweisung sondern erklärt sich selbst. Technisat zeigt, wie es gehen kann. Ich habe mich trotzdem für ein sogar noch günstigeres Teil von Technisat entschieden, aus einem ganz einfacheren Grund. Das Radio hat noch USB für mp3 Wiedergabe. Hätte Technisat das in diesem auch eingebaut ….

Gutes Radio

Habe das Radio für die Arbeit und Garten gekauft. Der Klang für so ein kleines Radio ist gut. Manch kleiner Bluetooth Lautsprecher hat aber mehr bass im Klang

Radio

Für die Reise absolut okay. Schöne kleine Größe, passt in jede Tasche.