TechniSat DIGITRADIO 1 UKW-Radio (UKW mit RDS, 1 W)

Spitzenklasse made in Germany!!

Binnen 36 Stunden wurde mir der sorgsam verpackte Artikel geliefert. Das kleine Radio ist sehr gut verarbeitet. Die Kunststoff-Metall-Verarbeitung ist überraschend edel und fühlt sich trotz der Leichtigkeit hochwertig an. Der Klang ist fantastisch, obwohl das Gerät klein und leicht ist. Auf überflüssigen Schnickschnack wird verzichtet, und das ist gut so. Idealerweise nimmt man es mit auf die Terrasse oder zum Zelten, da der mitgelieferte Akku länger hält als die ausgewiesenen zehn Stunden. Sehr zu empfehlen, gerade in Zeiten unsicherer Stromversorgung.

Tolles, kleines Digitalradio

Ich suchte ein kleines Radio für die Terrasse. Der Empfang ist sowohl über DAB+ als auch bei UKW sehr gut. Der Akku hält lange durch und dadurch entfällt das lästige Kabel. Der Akku lässt sich problemlos austauschen. Dank beigelegter Anleitung ist die Bedienung kein Problem. Der klang ist für ein kleines Radio ordentlich und die Lautstärke ausreichend.

Technisat DIGITRADIO1

Ich schließe mich an alle positiven Bewertungen an. Hervorragende Verarbeitungsqualität, super Klang. Meine klare Kaufempfehlung.

Klare Kaufempfehlung

klein, guter Klang, Optik ok,passt auch in kleine Tasche, guter Begleiter in Freizeit

Ein kleiner Radio der überall einen tollen ...

Ein kleiner Radio der überall einen tollen Empfang hat und auch der Akku hat eine super lange Leistung ist sehr zu empfehlen

Klein aber Fein

Lieferung -Verpackung sehr gut Gerät hat eine gute Empfangsqualität. Für diese Grösse ist der Ton sehr gut. Gerne wieder.

Besser als erwartet

Das kleine Radio hat einen erstaunlich guten Klang. Einfache Bedingung. Wirklich ein richtig gutes Produkt!

super Teil für unterwegs

SPIELT SEHR GUT IST WAS FÜR TRAUSEN UND ZUM WANDERN

Super Radio

Tolles Radio !! kann es nur empfehlen !!

Gesucht - gefunden !

Ein Qualitätsprodukt . Technik und Klang überzeugend.

klein aber sehr fein

bin mit dem Radio sehr zufrieden topp Qualität und leichte Bedienung der Klang ist einfach wunderbar

Begeistert

Habe ein kleines Radio für meinen Mann gesucht und dieses hier gefunden. Durch den DAB Empfang bekommt man nun auch mal andere Sender rein. Das Radio ist handlich und relativ einfach zu bedienen. Genau das richtige. Ok, der Preis ist etwas intensiv, darum hoffe ich das es nun auch für lange einen guten Dienst leistet. Würde es jedenfalls weiter empfehlen.

Super Radio

Das kleine Radio hat für die Größe einen sehr schönen Klang.nutze in meinem Auto .weil ich kein Autoradio habe . Der Empfang ist sehr gut . Egal ob DAB oder UKW ,bin sehr zufrieden

Leistungsstarkes Radio

Dieser Artikel hat im Digitalbereich einen sehr guten Empfang, so das auch Sender mit geringer Ausstrahlung empfangen werden können. Die Tonqualität auf beiden Frequenzen ist sehr gut.

Erstklassig

Ein wirklich sehr gutes Radio ,benutze es im Garten, es hat ein sehr guten Empfang und auch sein Klang ist gut . Für diesen Preis ist es ein sehr gutes Radio .

Roller Reisebegleiter

Ob im täglichen Einsatz im Geschäft oder auf Reisen im Ausland. Klasse Sound, guter Empfang und integrierter Akku lassen keine Wünsche offen.

Ein Radio das Freude macht

Empfang sehr gut, Funktionen sehr gut, Lautspecher Klasse. Es ist der 2.te im Haus, d.h. er steht im Badezimmer und übertönt locker die Dusche.

SUPER !

Bin sehr begeistert. Radio ist sein Geld wert. Sieht vom Design chick aus. Sehr schöner,reiner Klang. In dem kleinen Ding steckt Qualität drin.

Kleines schönes Radio

Preis Leistung stimmt,praktisch für unterwegs,Terasse Balkon und Garten. Empfang sehr gut. würde es wieder kaufen

Es ist wirklich ein tolles Gerät.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Radio. Der Empfang ist gut. Der Klang übertrifft unser bisheriges bei weitem.

cooles Radio

einfache Bedienung, tolles Radio, sollte für die Arbeit bzw. für das Büro ausreichen

ein toller Artikel

für den Preis ein gutes Gerät hat tollen Empfang und ist eine handliche Grösse

Klein und handlich

Gekauft aufgrund der top Bewertungen hält was es verspricht klein und handlich

Tolled Radio

Es hat guten Klang, ist klein und handlich. Überall einsetzbar mit guter Musik.

Der hohe Preis hat sich allemal gelohnt. Top ...

Der hohe Preis hat sich allemal gelohnt. Top Qualität mit guter Akku Leistung