TechniSat STERNRADIO IR 2 Internet-Radio (Internetradio, 2 W)

Habgarer Schrott

Als reines Internetradion kann man es benutzen, aber als UPNP Client an einem Mediaserver ist das Ding nicht zu brauchen. Es gibt keine vernünftige Navigation am Gerät (ohne app). Ich habe es nicht geschafft dass mal was anderes als immer das gleiche Lied gespielt wird, das auf der App ausgewählt wurde. Nachdem das Lied beendet wurde kommt kein neues. Nach aus und einschalten wird wieder das gleiche Stück gespielt. Mit der App kann man was anderes anwählen aber das kann es ja wohl nicht sein. Da kann ich auch gleich ein Tablet/Smartphone nehmen ... Was soll dieser Mist. Probiert das keiner aus ??????

Achtung bei Preissenkung

Das Paket sah schon auf den ersten Eindruck so aus, als ob das Teil schon mal geöffnet und wieder eingepackt wurde. Ein Internetzugang wurde auch nicht gefunden, obwohl beide Geräte nebeneinander lagen und auch mein Router im Verzeichnis war. Schweren Herzens wieder alles eingepackt und retour.