ONLY Strickkleid ONLJANA L/S COWLNCK DRESS

An sich schönes Kleid,

aber hatte es in 34 und 36 bestellt, keinerlei Größenunterschied. Angezogen sah es genauso wie auf dem Bild aus, das Kratzen hielt sich auch in Grenzen, nur mir war der Rollkragen einfach zu lang bzw groß. 3x umgeschlagen und immer noch zu viel bzw zu "wulstig", Deshalb zurück...

Für mich leider nichts

Sieht aus wie ein Sack, mit einem Gürtel würde es besser aussehen. Kratz etwas, für mich leider nichts.

Nix für mich

Konnte es kaum anprobieren, Material sehr kratzig/ piekig.

Mir persönlich hat das Kleid nicht gefallen!

Die Farbe ist toll. Das Material ist für sensible Haut nicht geeignet. Der Schnitt ist gut, aber da das Material dünn ist, hängt es einfach formlos. Zur Qualität auf lange Sicht kann ich leider nichts sagen.

Relativ kratzig

Optisch hat mir das Kleid zugesagt. Sowohl die Farbe als auch der Schnitt waren schön. Doch das Material hat sich sehr kratzig angefühlt und dadurch habe ich mich gegen das Kleid entschieden.

Naja

Bei weiblichen Formen bedeckte das Kleid grade mal eben meinen Allerwertesten und es kratzt.

Kratzig

Ich empfand den Pullover als kratzig. Es gibt deutlich weichere. Ansonsten schöne Länge und Form. Schade.

Fällt nicht so toll

Ziemlich unförmig, am Hals ziemlich hoch geschnitten. Muss man mögen, deshalb zurück geschickt

Gute Passform, Qualität gut, Preis ok, wenns ...

Gute Passform, Qualität gut, Preis ok, wenns locker sitzt soll, eine Nummer größer bestellen

Sehr bollerig

Das Kleid war für meinen Geschmack zu bollerig und zu kastig.

Toller Pulli

Toller Pulli kratzt nur etwas mehr aber sonst alles super