ONLY Strickkleid ONLJANA L/S COWLNCK DRESS

Kuschelig weich

Bei 160cm Körpergröße und Kleidergröße M/40 endet das Kleid kurz über dem Knie. Die Ärmel sind enganliegend. Könnte bei kräftigen Armen vielleicht unangenehm sein. Das Kleid ist nicht tailliert. Man könnte es auch mit einem Gürtel tragen. Ich selbst benutze es zum Kuscheln zu Hause, da meine Wohnung zeitweise kühl ist. Der hohe Kragen ist schön warm am Hals. Etwas unangenehm ist das elektrische Aufladen bei hohem Kunstfaseranteil.

wohliger Strick

schöne Passform und sehr angenehm zu tragen Die Länge ist wie angegeben und von wegen kratzen wie hier die eine oder andere behauptet es kratzt NICHT und es stinkt NICHT!! es ist ganz einfach sehr emfehlenswert

Kuscheliges Strickkleid

Schönes, kuscheliges Strickkleid. Geht bei mir mit ca. 167 cm bis knapp zu den Knien. Stoff ist angenehm und nicht kratzend. Ich finde es super.

Sehr angenehmer Stoff und sieht super aus empfehlenswert

Kuschelig

Ein kuscheliger Longpulli. Passt perfekt zur Lederlegging und/oder Strumpfhose. Eine Nr kleiner hätte auch gereicht, aber so ist es Oversize und genau mein Style.

Sehr weich

Das keid ist sehr bequem und das Material ist sehr weich,habe mir es noch in einer andere Farbe bestellt.

Schöön

Ein sehr schönes warmes Strickkleid für den Winter. Leger geschnitten.

Rollkragenkleid

Sehr kuscheliges, angenehm zu tragendes Rollikleid.

Lässiger Pullover

Sitzt gut, kratzt nicht und fällt entsprechend der normalen Konfektionsgröße aus. Ich trage sonst 36/38 und die S passt hier perfekt. Der Pullover ist nicht tailliert, kann aber auch super mit einem breiten Gürtel getragen werden.

Kuschelig....

Super Strickkleid, ich trage ihn sehr gerne mit Gürtel als Long-Pullover. Er ist sehr bequem auch abends mit Leggings auf der Couch. Größe ist genau richtig.

schönes Kleid

So ein weiches Kleidchen und in so eine schöne Farbe. Sehr angenehm und warm. Genau richtig für den Winter. Passt zu den Stiffeln. Man kann auch ein Cardigen oder eine Weste oben tragen. Danke Otto!

Toller Herbstdress!!

Chic für Herbst und Winter dieses Kleid, angenehm auf der Haut, Rolli schön halsfern, Farbe entspricht genau dem Foto, kann man auch super zu Hosen tragen, bin begeistert.

Sieht super aus

Kleid sitzt super, und das auch nach einem kompletten Tag. Es leiert nichts aus und das Strickkleid ist super angenehm zu tragen ohne zu kratzen. Immer wieder gern.

Schönes Strickkleid

Locker geschnitten. Durch den Wollanteil etwas kratzig. Ich trag darunter ein Langärmelig Body dadadurch stört es mich nicht. Würde es wieder kaufen

Tolles Teil

Sehr schön kuschelig. Als Kleid geeignet. Sieht super aus. Kann man nur empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

das Strickkleid ist kuschlich und warm leider ein wenig zu groß da es die Größe S. nicht mehr gibt habe ich die M. behalten.

Sehr schönes Kleid, passte aber von der ...

Sehr schönes Kleid, passte aber von der Größe leider nicht.

Tolles Kleid

Kratzt nicht und sehr angenehm auf der Haut. Sitzt super und perfekt für den Herbst/Winter

Passt super aber man sollte eine größer kleiner nehmen. Fällt groß aus. Weiches Material und kratzt nicht.

Wunderschöner Kleid

Das Kleid kann ich nur weiterempfehlen. Kleid ist sehr locker geschnitten super angenehm zu tragen einfach eins A

Tolles Kleid

Schön kuschelig und angenehm zu tragen, fällt etwas grösser aus. Bei Grösse 40 reicht eine M

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, angenehm zu tragen und kratzt nicht...schön kuschelig. Grösse passt wie beschrieben.

Strickkleid

Gutes Preis/-Leistungsverhältnis, entspricht der Größe, angenehmes Material. Würde ich wiederbestellen.

Sehr schönes Strickkleid, angenehm zu tragen. Sieht sehr schick aus. Würde ich wieder kaufen.

Super Sitz

Sitz super, weicher Stoff und toller Gesamtanblick. Ist auch nicht zu kurz oder zu lang

Schönes Strickkleid

Schönes weiches Strickkleid. Sehr angenehm zu tragen.

angenehmer Stoff, tolle Qualität und eine schöne Länge

Wunderschönes Kleid

Sehr angenehm zu tragen, weich, fühlt sich gut an.

Schön warm

Im Winter einfach perfekt,man muss keinen Schal mehr tragen durch den Kragen.