Hauck Hochstuhl Sit N Fold, beige, schmal faltbar

Ok

Faltbarer und dennoch stabiler Hochstuhl

Wir haben den Hochstuhl für die Besuche unseres Enkels gekauft und sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kleine sitzt sicher und auf Augenhöhe in dem weich gepolsterten Stuhl. Für die Sicherheit sorgen ein 5-Punkt-Gurt sowie ein Durchrutsch-Schutz. Das leicht zu reinigende und im Sitzabstand verstellbare Tablett hat eine praktische Vertiefung für den Trinkbecher und einen höheren Rand damit nichts so schnell vom Tablett rutscht. Es ist pflegeleicht und abnehmbar. So lässt sich der Hochstuhl kinderleicht und platzsparend bis zum nächsten Besuch zusammenklappen. Trotzdem steht der Stuhl im aufgeklappten, arretieren Zustand äußerst stabil und sicher. Ama und Papa waren so begeistert, dass sie sich zusätzlich zu ihrem bereits existenten Treppenhochstuhl diesen tollen Hochstuhl dazu gekauft haben. Von uns also eine klare Kaufempfehlung👍

Katastrophe

Absolut nicht zu Empfehlen. Beim Aufbau ist schon die Lehne aus der Halterung raus. So kann man kein Baby rein setzen. Geht sofort zurück

Ein toller Artikel in toller neutraler Farbe