Ragwear Winterjacke Canny Corduroy stylischer Damen Cordmantel mit Kapuze

Schöne warme Jacke

Diese Jacke ist ein Hingucker. Sie passt super. Der Farbton kommt mit dem Foto hin. Sie ist super bequem und hält auch mega warm.

Warm und angenehm zu tragen

Sehr schöner Wintermntel mit liebevollen Details: Schwalbenschwanz, hoher Kragen (kann man auch mal auf den Schal verzichten), große seitliche Taschen (geht sogar ein großes Portemonnaie rein). Ich liebe den Stoff: weicher Cord, mein Kindheitstraum! Und das Innenfutter aus Teddyfell wärmt optimal. Die Verarbeitung ist hochwertig. Die Passform ist größengerecht. Einziges Manko, und dafür hab ich auch einen Stern abgezogen: keine Innentaschen. Warum können Frauenklamotten nicht mal Innentaschen haben?

Weicher schöner Wohlfühlen

Weicher fließender Stoff, tolles Futter. Gut für den Herbst und Übergang. Ich finde er fällt etwas groß aus und deshalb ging er leider zurück. Die Farbe fand ich richtig gut

Schöne Jacke, fällt größer aus

Sehr schöne, kuschelige Jacke! Ich hab eine ähnliche Jacke vom Ragwear aus einer vorherigen Saison mit ähnlichem Schnitt. Diese fällt nun aber im Vergleich eine Nummer größer aus, sodass ich sie leider zurückschicken musste.