camel active aus Mesh Sneaker

ok

Für den Preis ok, nicht vergleichbar mit der Pionier-Barfuss-Schuhmarke. Mein Mann findet den Schuh vom Sitz angenehm und vom Trageverhalten, nichts drückt oder reibt. Er hat ihn barfuß getestet, fand das aber unangenehm, da er darin schwitzt. Passiert mir in meinen Barfußschuhen die ich habe nicht. Daher ein Stern Abzug, warum muss die Innensohle schwitzfördernde Kunstfaser sein?

...etwas strenger Geruch

Die Schuhe riechen etwas streng, das liegt wohl an den Ausdünstungen der Sohle aus Kunststoff bzw. Gummi (=> Herstellung der Schuhe in China). Ausserdem ist eine normale Schnürung vorhanden, kein Schnellschnürsystem wie auf den Fotos ersichtlich. Ansonsten ist die Qualität gut, ebenfalls der Tragekomfort.

Top Qualität

Der Schuh lässt sich gut tragen sieht gut aus und ist bequem. Ich mußte den rechten Schuh eine Weile tragen da mein Zeh dort etwas höher ist bis er sich angepasst hat, ein flacher Schuh.

Schade

Super bequem, aber leider löst sich sich die Sohle links und rechts in der Gehfalte an einem Schuh bereits nach wenigen Kilometern. Daher gehen die Schuhe zurück.

Fallen kleiner aus