MAYBELLINE NEW YORK Foundation FIT ME Matt&Poreless

Guter Artikel

swhr schöne Farbe, macht nur meine Haut etwas trocken, sonst sieht es genauso aus wie auf dem Bild.

Gute Foundation

Angenehm aufzutragen, deckt aber leider nicht die Poren ab, war auch etwas zu hell

Super ,toll Artikel

Ich habe mir diese Foundation aufgrund von vielen Empfehlungen geholt. Die Foundation ist laut Beschreibung für Menschen mit normaler bis fettiger Haut gedacht, jedoch wurde online viel davon gesprochen, dass sie gut geeignet ist für trockene Hauttypen.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍gut

Ganz okay.

Hab das produkt mal in der drogerie getestet und mir jetzt bestellt. Leider war die tube nur gefühlt halbvoll. Deckkraft ist okay, würds mir aber nicht nochmal bestellen.

Tolle Foundation

Die Foundation funktioniert meiner Meinung nach auch auf trockener Haut, da sie ein leichten glow hinterlässt. Um die Nase herum fettet sie etwas, aber man kann die Bereiche dort ja gut setten.

Eine leichte fondation

Super für jede tage 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider nicht die erhoffte Farbe

Da ich die Farbe 120 von einer anderen Maybellinne Fit Me Serie kannte hab ich dieses Produkt bestellt. Leider war die Farbe nicht die gleiche.

Preis stimmt!

Hab den Artikel storniert weil es länger gedauert hat, ansonsten ein gutes Produkt bei fettiger bzw Mischhaut. Minimale Farbabweichung.

Ganz ok

Das Make-Up ist an sich ganz gut, jedoch braucht man sehr viel von dem Produkt... Somit ist es auch sehr schnell leer. Schade

Preisleistung ist ok

Das Make up ist für den Preis vőllig in Ordnung. Die Poren werden nicht besonders abgedeckt aber es hält ganz gut.

Nicht gut

Maskeneffekt hoch drei dazu trocken Nicht schöner Teint. Farbe ist auch nicht wie abgebildet. Leider.

Gutes Make-up

Fit me von maybellin jade ist ein gutes make- up. Es hält was es verspricht, nur leider wenig farb Auswahl

Nicht so

Ich weiss nicht aber gefällt mir nicht velleich es passt nicht auf meinem gesicht aber nicht so schlecht

Der Artikel ist okay

Wenn man eine trockene Haut hat ist sie super aber bei mischhaut oder fettiger nicht zu empfehlen

Top Artikel

Immer schon mein Favorit gewesen ☺️👍🏽 Es hält was es verspricht

Leichte Deckkraft für mich

Leider nichts für mich aber für jemand ohne Pickel würde das passen

Wieder mal

Danke , meine 3,4,5 bestellung bei Otto alles bestens..