MAYBELLINE NEW YORK Foundation FIT ME Matt&Poreless

Perfekt

Das Make-Up von Maybelline New York Fit Me ist an sich ein tolles Make-Up. Ich hab die Fundation Fit Me 100 bestellt, weil sie für helle Haut gut geeignet ist. Sie hat eine leichte bis mittelstarke Deckkraft u lässt sich mit Pinsel oder Schwämmchen richtig gut auftragen. Ein Stern muss ich leider abziehen weil die Foundation auf der Haut kein perfektes (feines) Bild abgibt, sondern leicht Grobporig wirkt. Ansonsten ist das Make-Up ziemlich zu empfehlen. Und es lässt sich spielenleicht abwaschen.

Tolles Make-Up

Ein Artikel die jeder von uns braucht

Fit me ist hatte immer schöne artikeln die passen für jede Frau Mädchen oder jeder der braucht. Mir gefällt es diese firma hatte viele schöne Artikel die ich benutzte. Ich empfehle weiter👍☺️

gute Foundation

eine gute Foundation für den Alltag, ist nicht zu schwer, sodass es nicht wie eine Maske sondern noch natürlich aussieht. passt sich gut an die Haut an und fühlt sich angenehm an

Es tut was es soll ...

Ein für mich sag ich mal normales make up das von der Deckkraft eher mittelmäßig ist finde ich. Habe es mir leider zu hell bestellt aber ansonsten bin ich zufrieden.

Make up

Ich habe diese make up schon öfters gekauft und bin damit zufrieden es ist eine leichte bis Mittlere Deckkraft

Tolles makeup

Super Deckkraft und die Farbauswahl ist auch groß würde ich aufjedenfall immer wieder nachkaufen

Perfekt für den Alltag! Dunkelt meiner ...

Perfekt für den Alltag! Dunkelt meiner Meinung nach, leicht nach. Ansonsten super Produkt!

Super 👍🏼

Super Produkt. Der gute Deckkraft. Ich werde der Produkt weiterempfehlen.

toller artikel

ja make up ist ok farbe passt genau zu mein hautton würde ich empfehlen

Sehr gut für den Alltag, kann ich nur weiterempfehlen.

Stehe zwischen drei und vier Sternen…

Ich habe mir diese Foundation aufgrund von vielen Empfehlungen geholt. Die Foundation ist laut Beschreibung für Menschen mit normaler bis fettiger Haut gedacht, jedoch wurde online viel davon gesprochen, dass sie gut geeignet ist für trockene Hauttypen. Dem kann ich nicht komplett zustimmen, denn wenn ich die Foundation ohne besondere Pflege und einen Feuchtigkeitsspendenden primer auftrage, setzt sie sich bei mir an einigen Stellen im Laufe des Tages ab. Die Foundation ist für mich o. k. Ich würde sie mir jedoch nicht noch einmal kaufen sondern mir die anderen Varianten anschauen da diese vielleicht besser für meinen Hauttypen sind.An sich ein solides Produkt.

make up

super preis, schnelle lieferung, zahlung hat gepasst, bin sehr zufrieden wie immer

Gute Foundation, aber...

Online den richtigen Farbton zu treffen ist schwer... leider ist es etwas zu dunkel, aber man kann es ja mit einem helleren mischen. Es deckt allerdings nicht wirklich, somit ist es wiederum nicht so maskenhaft. Ich denke für den Sommer ist es perfekt.

Gutes Make up

Die Deckkraft könnte etwas besser sein. Habe einen helleren und einen dunkleren Farbton gewählt, damit ich je nach Bedarf mischen kann. Mit Puderfinish klappt es dann auch mit der Abdeckung.

Deckend

Farbe, wie auf dem Bild. Hält auch recht lange, allerdings muss ich sagen das meine Haut am nächsten Tag recht trocken ist. Also Vorsicht bei empfindlicher Haut oder Creme benutzen.

Beste Foundation

Fit me Maybelline Foundation Nr.128 Warm Nude ist die beste was ich je für mein Gesicht gefunden habe und bin sehr sehr zu frieden damit ,es ist sehr empfehlenswert 👍.

Deckt super!

Aber für leute die ihre Farbe nicht kennen ist das nichts. Make up muss man ausprobieren. Dieses ist leider zu dunkel werde mir jetzt ein helleres bestellen und mischen.

Super make Up

Gutes Make Up bei fettiger Haut. Angenehmes tragen und es deckt auch gut ab. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Diese Foundation ist super bei öliger Haut.

Das Gesicht bleibt über Stunden matt. Das Makeup hat eine mittlere Deckkraft und die Farbe ist auch sehr schön. Ich bin sehr zufrieden damit.

Schön

Die foundation ist sehr deckend Und matt macht einen schönen finish und passt sich der Hautfarbe gut an perfekt für ölige und mischhaut

Tolle fondation

Ich kann diese fondation für öligere haut empfehlen ist leicht bis Mittel Deckkraft habe sie immer im Altar benutzt bin echt zu Frieden

Ein sehr schöner teint

Der Farbton ist sehr schön trotz das ich sehr hellhäutig bin. Es färbt auch nicht an Klamotten ab und ist relative wasserfest.

Deckt super

Make up deckt super und macht einen schönen Teint allerdings trocknet es wie ich finde auch sehr die Haut aus.

Günstige Foundation

Für den Preis toll. Mittlerweile gibt auch eine Menge Farbvarianten.

Ein guter Artikel

Immer habe ich Problem mit Faundation, aber es ist ein ganz Natürliches Make up,und passt meine haut .

Schönes Produkt

Leider habe ich im falschen Hauttön bestellt. :-( Behalte trotzdem zum Konturen. Trotzdem tolles Produkt!

Einfach super schön diese stück. Sieht gut ...

Einfach super schön diese stück. Sieht gut aus und hat eine super Qualität. Würde ich auf jeden Fall.

Gut

Gut aber die Farbe ist anders als das Bild 😫😫😫😫😫😫😫

Make up

Finde dieses Male up am besten wiw