GORENJE Kühl-/Gefrierkombination NRK 619 NRK 619 CABXL4, 186 cm hoch, 59,5 cm breit, No Frost Plus

Schade ums Geld!

Ich bin nicht zufrieden mit dem Gerät, es macht für mich beunruhigende Geräusche. Einige davon sind nicht ständig vorhanden und lassen sich aus diesem Grund nicht so einfach auf Garantie beim Hersteller reklamieren. Es wird vorbehaltlich mit einem Technikereinsatz von über 100 Euro auf die Kosten des Kunden hingewiesen, sollte kein Mangel gefunden werden. Dies gestaltet sich schwierig nachzuweisen, wenn der Techniker vor Ort ist und zu diesem Zeitpunkt keine Mängel zu finden sind. Also 100 Euro für nichts? Nein, danke schön!. Ein Video mit dem Smartphone zu drehen, was der Hersteller Support von mir verlangt hat, um diese Geräusche besser verständlicher zu machen, hat leider auch nicht funktioniert. Ich vermute, mein Smartphone ist für diese Art von Aufgabe technisch nicht ausgerüstet! Schade ums Geld!!