GORENJE Kühl-/Gefrierkombination NRK 619 NRK 619 CABXL4, 186 cm hoch, 59,5 cm breit, No Frost Plus

Tolles Teil

Lieferung lief sehr gut ab. Das Gerät sieht top aus. Läuft vollkommen leise und kühlt gut. Wir sind sehr zufrieden.

Top Kühlgefrierkombination

Eine Top Kühlgefrierkombination. No Frost Plus ist hervorragend. Wichtig auch die Tiefe von der Kühlgefrierkombination. Für kleine Küchen bestens geeignet. Kaum hörbar ist diese auch. Wir sind rundherum zufrieden.

Kühl-Gefrierkombination

Sehr gute Kühlschrank gut verarbeitet, sehr leise. kann ich weiter empfehlen perfekt für kleine Küche.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Kühlschrank ist geräumig, leise und kühlt sehr gut.

Optisch ansprechend

Die freistehende Kühl-/Gefrierkombination passt optisch sehr gut in die Küche. Die gute Aufteilung der Fächer und die durchsichtigen Schubladen sind sehr praktisch. Das helle LED Licht ist sehr von Vorteil.

Sehr schöne Kühl und Gefrierkombination

Sehr schöne Optik, super Innenbeleuchtung und Aufteilung. Gemüse und Obst bleibt länger frisch und genießbar. Hält konstant die Temperatur. Absolut empfehlenswert.

Super Gerät zum guten Preis

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Kühlschrank-Gefrier Kombi von Gorenje. Ich hatte bisher kein Gerät dieser Firma. Die Anlieferung mit Hermes hat sehr gut geklappt,die Herren waren sehr freundlich und haben das Gerät bis in die Küche gestellt,den Karton und das altgerät mitgenommen. Ich habe jetzt einen schönen, großen und sehr leisen Kühlschrank. Ich bin beeindruckt,wie sehr viel länger und frischer das Gemüse u.a. bleibt und soviel mehr Platz ich jetzt habe. Da es Platztechnisch im Moment nicht anders geht und ich in der Küche Veränderungen vornehmen werde, streichen und andere Schränke,steht mein Kühlschrank vorübergehend in meinem Wohn-/Schlafraum was aber überhaupt nicht stört,da er so leise ist. Ich würde ihn definitiv wieder bestellen und kann ihn definitiv weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden!

Bin begeistert!

Der Kühlschrank passt optisch - da schmal und nicht zu tief - in kleine Küchen, wie meine. Ich empfinde die Ausstattung und die Herstellung als hochwertig, er ist geräumig, sowohl der Kühlraum selbst, als auch das Gefrierfach. Perfekt, für einen 2-3 Personenhaushalt. Ab und an hört man für Sekunden ein kaum hörbares Geräusch vom Kompressor, was aber ganz normal ist und bei jedem Kühlschrank vorhanden. Ich würde diese tolle Kombi von Gorenje jedem empfehlen und auch jederzeit wieder kaufen!