Remington Haartrockner D6077 ONE Dry & Style Hairdryer, 2000 W, 120 km/h Luftstrom, 4 Aufsätze, 8 Heiz-& Geschwindigkeitskombinationen

Kleiner Föhn

Es ist ein praktischer kleiner Föhn. Schön ist, dass ein Beutel für das Zubehör mitgeliefert wird. Er braucht jedoch etwas Zeit, bis es Gas gibt. Preis Leistung eher nicht gut

Aufsätze und Fön wird zu heiß!

Der Föhn ist wirklich nicht nur optisch schön. Auch sehr gut verarbeitet. Schön ist auch der Aufbewahrungsbeutel. Somit verstaubt nichts. Der Fön hat eine kompakte Größe, finde aber mit seinen 930 g Gewicht, ist er kein Leichtgewicht. Konnte ich im Vergleich zu meinen beiden anderen Föns so feststellen und auch nach wiegen. Der Fön arbeitet gut, die Lautstärke hätte ich mir etwas weniger laut gewünscht. Es sind ausreichend viele Aufsätze für verschiedene Haarstyles dabei. Die Aufsätze und der Fön werden aber beim Fönen sehr heiß, so dass ich mich schon verbrannt habe, als ich versehentlich an so einen Aufsatz mit der Hand hinkam. Und den Frizz bzw. Flyaway Aufsatz gegen fliegende Haare finde ich jetzt nicht so gut, wie der bei meinen 2 anderen Föns. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Fön tut dass, was er tun soll.