Remington Haartrockner D6077 ONE Dry & Style Hairdryer, 2000 W, 120 km/h Luftstrom, 4 Aufsätze, 8 Heiz-& Geschwindigkeitskombinationen

Achtung Sog!!!!

Also ich habe diesen Föhn wegen der guten Bewertungen gekauft und bin maßlos enttäuscht!!! Habt ihr alle kurze Haare??? Der Föhn saugt komplett die Haare hinten ins Gitter!!!! Das ist nicht nur schmerzhaft sondern auch extrem gefährlich! So etwas hab ich noch nie erlebt !!! Das dürfte nicht sein und schon gar nicht für den Preis! Klar kann ich meine Haare theoretisch auch nicht kopfüber föhnen aber hey! WTF?! Ich föhn(t)e immer kopfüber und das war noch nie passiert ! Wie soll ich denn bitte meine Locken hinbekommen ?! Der saugt die an, egal wie ich es mache …. also kann ich sie nur „normal“ trocknen und das auch NUR von oben runter. Geht gar nicht ! Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben…

Wird heiss

Ich habe Mittelganges Haar. Das föhnen hat ewig gedauert und der Griff wird heiß - ein umgreifen nicht möglich - deshalb zurück