Remington Haartrockner D6077 ONE Dry & Style Hairdryer, 2000 W, 120 km/h Luftstrom, 4 Aufsätze, 8 Heiz-& Geschwindigkeitskombinationen

stylischer und leistungsstarker Fön

Was für ein schönes und modern gestyltes Produkt. Der Remington ONE Dry & Style ist ein Ultra kompakter Fön, mit vier tollen Aufsetzten. Was mir sehr gut gefällt ist, dass der Gentle Drying Diffuser mit Magneten am Curl Defining Diffuser befestigt ist. So fliegt er nicht lose im Schrank herum und ist praktisch aufzubewahren. Die Lautstärke ist recht angenehm und die Benutzung sehr einfach. Die farbliche Gestaltung gefällt sowohl meiner Frau als auch mir, wobei selbstverständlich die Rose Gold abgesetzten Elemente, mir persönlich in Carbon oder gebürsteten Stahl besser gefallen würden. Nun ja man kann es als Produktdesigner nicht jedem recht machen. Die Aufsätze sitzen sehr gut, sind einfach zu montieren und funktionieren ganz gut. Sehr cool ist die Funktion des Flyaway Tamer, der gänzlich anders geformt wurde wie eine normale Haar Düse. Er ermöglicht diese schön glatt und nach unten zu föhnen. Was mir etwas negativ auffällt ist, dass die Verpackung für den internationalen Markt produziert wird, sprich auf der Frontseite finden sich lediglich englischer Produktmerkmale, welche jedoch an den Seiten unter anderem auch in Deutsch wiederzufinden ist.

Traumlocken

Hat mich bezüglich meiner Locken in allen Punkten überzeugt. Man bekommt Traumlocken ohne Frizz und toll gestylt dank dem Diffusoraufsatz, der für mich zunächst sehr unscheinbar aussah. Lediglichlich beim Glattföhnen komme ich noch nicht ganz zurecht mit der schmalen Stylingbürste, vielleicht liegt es am Gewicht des Föhns. Den Flyaway habe ich bisher nur getestet aber nicht weiter genutzt. Ab jetzt gibt es nur noch Locken, da es am schnellsten, einfachsten und schönsten geht :-) Eine Besonderheit: Zunächst habe ich gedacht, dass ein Aufsatz fehlt. Doch der Diffusor für schönendes Trocknen ist unter dem Lockendiffusor magnetisch angebracht und kann getrennt werden- daher nicht wundern. Die doppelten Ionen merkt man auch tatsächlich, die Kaltstufe ist auch wirklich kalt und kein Kompromiss-ideal zum Fixieren. Das Gitter hinten am Gerät ist jetzt schon bei mir nach 4 Wochen eingedellt, da ich es in vielen Sporttaschen transportiere-da hilft der tolle Beutel leider auch nicht.

Fön Remington

Schönen guten Tag, der Fön macht was er soll , Aufsätze sind leicht zu befestigen mit einer halben Drehung und bleiben da wo sie sein sollen , Thematik Aufsätze kann ich leider von allen nur 2 wirklich gebrauchen den für die Locken/ Schonaufsatz und den zum fixieren. Schwer ist er nicht aber handlich nicht sehr . ich empfehle auch wer lange Haare hat Ihn nicht zu kaufen . Dieser Fön ist echt nur für Haare bis zum Schlüsselbein, deswegen 1 Stern Abzug.

Ein Allrounder

Der Remington One Dry & Style Haartrockner bietet schnelles Trocknen und vielfältiges Styling in einem. Er ist leicht und komfortabel in der Handhabung, und dank der Ionen-Technologie werden die Haare glänzend und glatt. Diverse Aufsätze erlauben es, unterschiedliche Looks zu kreieren. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass Haare gelegentlich in den hinteren Teil des Trockners gezogen werden können, was beim Styling hinderlich sein mag. Dennoch zeichnet sich der Trockner durch seine Effizienz und Haltbarkeit aus. Für diejenigen, die ein effektives Styling-Tool suchen, ist der Remington One Dry & Style eine gute Wahl, obwohl man aufpassen sollte, um das Einklemmen von Haaren zu vermeiden.