Remington Haartrockner D6077 ONE Dry & Style Hairdryer, 2000 W, 120 km/h Luftstrom, 4 Aufsätze, 8 Heiz-& Geschwindigkeitskombinationen

Meine Frau ist begeistert!

Der Remington Haartrockner ist rundum gelungen. Als erstes fällt das tolle Design auf. Die dunklen Farben in Kombination mit dem matten Finish ergeben einen sehr edlen Look. Aber auch die Leistung gefällt mir. Man kann zwischen drei Temperaturstufen und zwei Gebläsestärken wählen. Für das tägliche Trocknen meiner langen Haare reicht mir persönlich die erste Stufe. Sehr praktisch finde ich die Taste für die Kaltstufe. Bisher kannte ich nur Geräte, bei denen man den Knopf für die Kaltstufe die ganze Zeit gedrückt halten musste, was ich sehr lästig fand. Hier drückt man einmal und die Einstellung bleibt. Der Fön hat auch eine sehr angenehme Lautstärke, man kann sich nebenbei noch gut unterhalten. Die verschiedenen Aufsätze sind super, wobei ich den Diffusoraufsatz wegen meiner glatten Haare nicht benutzt habe. Aber die Stylingdüse und der Aufsatz für fliegende Haare sind sehr praktisch. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und kann den Fön nur weiterempfehlen!

Achtung Sog!!!!

Also ich habe diesen Föhn wegen der guten Bewertungen gekauft und bin maßlos enttäuscht!!! Habt ihr alle kurze Haare??? Der Föhn saugt komplett die Haare hinten ins Gitter!!!! Das ist nicht nur schmerzhaft sondern auch extrem gefährlich! So etwas hab ich noch nie erlebt !!! Das dürfte nicht sein und schon gar nicht für den Preis! Klar kann ich meine Haare theoretisch auch nicht kopfüber föhnen aber hey! WTF?! Ich föhn(t)e immer kopfüber und das war noch nie passiert ! Wie soll ich denn bitte meine Locken hinbekommen ?! Der saugt die an, egal wie ich es mache …. also kann ich sie nur „normal“ trocknen und das auch NUR von oben runter. Geht gar nicht ! Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben…

Qualität ist das Produkt der Liebe zum Detail

dieser Haartrockner ist ein absolutes Must-Have für jeden, der sein Haar stilvoll und mühelos trocknen möchte (das findet übrigens auch meine Frau). Das Handling des Remington Haartrockners ist einfach erstklassig. Die ergonomische Formgebung ermöglicht eine bequeme Handhabung, während das leichte Gewicht ein angenehmes Trocknungserlebnis garantiert. Mit seinen verschiedenen Einstellungen bietet er eine individuelle Anpassung für jedes Haarbedürfnis, sei es sanftes Trocknen oder schnelles Styling. Die leistungsstarke Technologie sorgt für effizientes Trocknen und reduziert die Trocknungszeit erheblich. Dank des D6077 von Remington ist mein Haar immer in Topform, ohne dabei meinen Arm zu ermüden. Definitiv ein herausragendes Produkt, das ich jedem weiterempfehlen würde!

Kleiner Föhn

Es ist ein praktischer kleiner Föhn. Schön ist, dass ein Beutel für das Zubehör mitgeliefert wird. Er braucht jedoch etwas Zeit, bis es Gas gibt. Preis Leistung eher nicht gut

Mein bester Haartrockner

Ich bin froh, dass ich mich für diesen Föhn entschieden habe, weil er einfach klasse ist. Ich liebe die Produkte von Remington und da ich noch nie enttäuscht wurde , habe ich Ausschau nach einem Haartrockner von Remington gehalten. Dieser sollte leicht sein und gut in der Hand liegen. Das ist auf jeden Fall der Fall, dazu schaut er auch noch stylisch aus. Er hat vier verschiedene Aufsätze , wobei ich persönlich nur zwei Aufsätze nutze. Was ich aber sehr schätze ist, dass alle Aufsätze fest einsetzbar sind und sich beim Föhnen nicht verdrehen. Die Temperatur kann man in 3 Stufen einstellen. Auch beim Gebläse kann man langsames und und schnelles Gebläse einstellen. Ich bin sehr zufrieden und finde , dass das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist.

Wird heiss

Ich habe Mittelganges Haar. Das föhnen hat ewig gedauert und der Griff wird heiß - ein umgreifen nicht möglich - deshalb zurück

stylischer und leistungsstarker Fön

Was für ein schönes und modern gestyltes Produkt. Der Remington ONE Dry & Style ist ein Ultra kompakter Fön, mit vier tollen Aufsetzten. Was mir sehr gut gefällt ist, dass der Gentle Drying Diffuser mit Magneten am Curl Defining Diffuser befestigt ist. So fliegt er nicht lose im Schrank herum und ist praktisch aufzubewahren. Die Lautstärke ist recht angenehm und die Benutzung sehr einfach. Die farbliche Gestaltung gefällt sowohl meiner Frau als auch mir, wobei selbstverständlich die Rose Gold abgesetzten Elemente, mir persönlich in Carbon oder gebürsteten Stahl besser gefallen würden. Nun ja man kann es als Produktdesigner nicht jedem recht machen. Die Aufsätze sitzen sehr gut, sind einfach zu montieren und funktionieren ganz gut. Sehr cool ist die Funktion des Flyaway Tamer, der gänzlich anders geformt wurde wie eine normale Haar Düse. Er ermöglicht diese schön glatt und nach unten zu föhnen. Was mir etwas negativ auffällt ist, dass die Verpackung für den internationalen Markt produziert wird, sprich auf der Frontseite finden sich lediglich englischer Produktmerkmale, welche jedoch an den Seiten unter anderem auch in Deutsch wiederzufinden ist.

Traumlocken

Hat mich bezüglich meiner Locken in allen Punkten überzeugt. Man bekommt Traumlocken ohne Frizz und toll gestylt dank dem Diffusoraufsatz, der für mich zunächst sehr unscheinbar aussah. Lediglichlich beim Glattföhnen komme ich noch nicht ganz zurecht mit der schmalen Stylingbürste, vielleicht liegt es am Gewicht des Föhns. Den Flyaway habe ich bisher nur getestet aber nicht weiter genutzt. Ab jetzt gibt es nur noch Locken, da es am schnellsten, einfachsten und schönsten geht :-) Eine Besonderheit: Zunächst habe ich gedacht, dass ein Aufsatz fehlt. Doch der Diffusor für schönendes Trocknen ist unter dem Lockendiffusor magnetisch angebracht und kann getrennt werden- daher nicht wundern. Die doppelten Ionen merkt man auch tatsächlich, die Kaltstufe ist auch wirklich kalt und kein Kompromiss-ideal zum Fixieren. Das Gitter hinten am Gerät ist jetzt schon bei mir nach 4 Wochen eingedellt, da ich es in vielen Sporttaschen transportiere-da hilft der tolle Beutel leider auch nicht.

Fön Remington

Schönen guten Tag, der Fön macht was er soll , Aufsätze sind leicht zu befestigen mit einer halben Drehung und bleiben da wo sie sein sollen , Thematik Aufsätze kann ich leider von allen nur 2 wirklich gebrauchen den für die Locken/ Schonaufsatz und den zum fixieren. Schwer ist er nicht aber handlich nicht sehr . ich empfehle auch wer lange Haare hat Ihn nicht zu kaufen . Dieser Fön ist echt nur für Haare bis zum Schlüsselbein, deswegen 1 Stern Abzug.

Vielseitigkeit und Leistung in einem Gerät

Zunächst einmal beeindruckt mich die Leistung des Trockners. Er bietet eine starke Luftstromleistung, die mein Haar schnell und effizient trocknet, ohne es zu beschädigen oder auszutrocknen. Die verschiedenen Heiz- und Gebläsestufen ermöglichen es mir, die Trocknung genau auf meinen Haartyp und meine Styling-Bedürfnisse abzustimmen. Ein besonderes Highlight sind die vielseitigen Aufsätze, die mit dem Trockner geliefert werden. Egal ob ich glattes, gewelltes oder lockiges Haar stylen möchte, mit den verschiedenen Aufsätzen ist alles möglich. Dies spart mir nicht nur Zeit, sondern auch den Kauf weiterer Stylinggeräte. Die Handhabung des Trockners ist ebenfalls sehr benutzerfreundlich. Er liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und das lange Kabel bietet ausreichend Bewegungsfreiheit beim Stylen. Auch das Design ist ansprechend und modern. Besonders hervorzuheben ist auch die Qualität der Verarbeitung. Der Trockner wirkt robust und langlebig, was mir das Vertrauen gibt, dass ich lange Freude an ihm haben werde.

Verschiedene Aufsätze für verschiedene Frisure

Der Remington Haartrockner ist mit seinen verschiedenen Aufsätzen sowohl für mich als auch meinen Mann ein perfektes Stylinggerät. Es steckt viel Power hinter dem stylischen Design, jedoch gibt es mit der Ionen Technologie keine fliegenden Haare. Das Gewicht des Föns ist angenehm leicht, so dass man bei dem Trocknen keinen schmerzenden Arm bekommt. Die verschiedensten Aufsätze sind sowohl für glattes, gewelltes oder lockiges Haar geeignet und lassen sich ganz einfach in dem beigelegten Säckchen aufbewahren. Das Kabel ist ausreichend lang, auch wenn die Steckdose mal nicht direkt vor dir sein sollte. Die Vielseitigkeit dieses Föns ist für mich einfach genial, genauso wie das stylische Aussehen, welches in jedem Badezimmer eine gute Figur macht!

Der beste Haartrockner

Der Haartrockner ist super. Ich habe Naturlocken und normalerweise nutze ich nur einen Diffuser. Ich möchte sie aber auch mal glatt tragen und da helfen die anderen beiden Aufsätze richtig gut. Ich habe offensichtlich ein gebrauchtes Gerät bekommen (der Transport- bzw. Aufbewahrungsbeutel war zusammengeknüllt und die kleinen Drähte, die die Kabel zusammenhalten, lagen lose im Karton), was absolut nicht in Ordnung ist, wenn es da keinen Hinweis zu gibt und ich dennoch den vollen Preis zahlen musste. Da das Gerät sehr gut ist, werde ich es behalten.

Aufsätze und Fön wird zu heiß!

Der Föhn ist wirklich nicht nur optisch schön. Auch sehr gut verarbeitet. Schön ist auch der Aufbewahrungsbeutel. Somit verstaubt nichts. Der Fön hat eine kompakte Größe, finde aber mit seinen 930 g Gewicht, ist er kein Leichtgewicht. Konnte ich im Vergleich zu meinen beiden anderen Föns so feststellen und auch nach wiegen. Der Fön arbeitet gut, die Lautstärke hätte ich mir etwas weniger laut gewünscht. Es sind ausreichend viele Aufsätze für verschiedene Haarstyles dabei. Die Aufsätze und der Fön werden aber beim Fönen sehr heiß, so dass ich mich schon verbrannt habe, als ich versehentlich an so einen Aufsatz mit der Hand hinkam. Und den Frizz bzw. Flyaway Aufsatz gegen fliegende Haare finde ich jetzt nicht so gut, wie der bei meinen 2 anderen Föns. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Fön tut dass, was er tun soll.

Ein Allrounder

Der Remington One Dry & Style Haartrockner bietet schnelles Trocknen und vielfältiges Styling in einem. Er ist leicht und komfortabel in der Handhabung, und dank der Ionen-Technologie werden die Haare glänzend und glatt. Diverse Aufsätze erlauben es, unterschiedliche Looks zu kreieren. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass Haare gelegentlich in den hinteren Teil des Trockners gezogen werden können, was beim Styling hinderlich sein mag. Dennoch zeichnet sich der Trockner durch seine Effizienz und Haltbarkeit aus. Für diejenigen, die ein effektives Styling-Tool suchen, ist der Remington One Dry & Style eine gute Wahl, obwohl man aufpassen sollte, um das Einklemmen von Haaren zu vermeiden.

Vielseitiges Stylingwunder!

Dieses Mehrzweck-Stylinggerät bietet nicht nur Komfort, sondern auch erstklassige Leistung. Mit seinen 2.000 Watt und einem Luftstrom von 120 km/h trocknet der Haartrockner 25% schneller als herkömmliche Modelle. Der Sensor sorgt dabei für zusätzliche Sicherheit, indem er die Lufttemperatur kontinuierlich anpasst und vor extremer Hitze schützt. Die vier Stylingaufsätze und die 8 Heiz- und Geschwindigkeitskombinationen ermöglichen eine Vielzahl von Stylingmöglichkeiten für unterschiedliche Haartypen. Besonders beeindruckt hat mich der FlyAway-Aufsatz, der fliegende Haare nach dem Trocknen im Handumdrehen bändigt.Ich kann Ihn nur Empfehlen, der nach einem vielseitigen und leistungsstarken Stylinggerät sucht!

Bin sehr zufrieden

Optisch sieht der Fön mit seiner mattgrauen Oberfläche, die rosegoldfarben abgesetzt ist, sehr hochwertig aus. Und der erste Eindruck hat mich nicht enttäuscht. Der Fön wird mit verschiedenen Aufsätzen geliefert, so dass sowohl meine Frau mit langen Haaren, wie auch unsere Tochter mit welligen Haaren und ich den passenden Aufsatz zum Haare trocknen haben. Uns gefallen auch die 8 verschiedenen Heiz- und Geschwindigkeitsstufen sehr gut. Der Fön ist nicht sehr schwer und liegt gut in der Hand. Praktisch ist auch der mitgelieferte Staubbeutel zum anschließenden Ausbewahren. Wir sind sehr zufrieden

Toller Föhn

Beim Auspacken fiel mir bereits auf, dass der Föhn relativ leicht ist. Die erste Benutzung war kurz gewöhnungsbedürftig, da ich mich erst mit der Technik der Einstellung der Temperatur und Gebläsestufen zurecht finden musste. Bereits bei der zweiten Benutzung war es ganz einfach. Die Haare werden sehr schnell trocken. Die Aufsätze lassen sich leicht wechseln. Dabei bleiben sie bei der Benutzung stabil am Föhn. Die Aufsätze ermöglichen ein individuelles Styling. Besonders der FlyAway-Aufsatz bändigt die kleinen feinen Härchen schnell und effektiv. Beim Föhnen kommt das geringe Gewicht einem zu gute und man kann Problemlos längere Zeit die Haare stylen ohne das die Arme schwer werden.

Leicht und handlich

Beim Remington D6077 fiel mir sofort auf wie leicht er ist und wie gut die Verarbeitung ist. Die Handhabung ist einfach denn durch die verschiedenen Aufsätze kann jede Frisur und jedes Styling für die ganze Familie mit einem Gerät erledigt werden. Das Kabel ist ausgesprochen lang und lässt viel Freiraum beim Trocknen der Haare. Je nach Frisur kommen verschiedene Heiz- und Gebläsemöglichkeiten zum Einsatz und das Trocknen der Haare geht wesentlich schneller als mit unserem bisherigen Gerät. Eine robuste Verarbeitung, der leichte Austausch der verschiedenen Aufsätze und die moderne, stylische Gestaltung tun ihr Übriges. Überzeugte Kaufempfehlung.

Ruckzuck trockene Mähne

Das erstes Positive, was mir aufgefallen ist, dass der Föhn und das Zubehör nicht nochmal extra in Plastikfolie umwickelt ist. Ein dickes Lob für die umweltfreundliche Papiervariante und die tolle Reisetasche. Das Design macht auf jeden Fall voll was her. Er ist zwar etwas schwerer, wirkt aber auch sehr hochwertig und liegt gut in der Hand. Die 4 Aufsätze sind leicht zu befestigen bzw. wieder zu entfernen. Sie sind vielseitig einsetzbar, perfekt für meine Locken und auch genial für die dünnen Haare meiner Freundin. Mit der bis zu 120 km/h Luftstrom-Geschwindigkeit sind die Haare ganz flott trocken.

Der perfekte Haartrockner

Der Remington One Dry & Style Haartrockner ist für die ganze Familie. Er ist sehr leicht und handlich. Die Leistung ist sehr stark, somit trocknen die Haare sehr schnell. Ich empfinde ihn als sehr leise. Somit ist die Anwendung sehr angenehm. Durch die verschiedenen Aufsätze nutzt die ganze Familie den Trockner. Es lässt sich alles damit erledigen, egal ob glätten oder stylen… würde ihn immer wieder kaufen und weiterempfehlen. Mein bisher mit Abstand bester Haartrockner.

Erledigt seine Arbeit schnell

Der formschöne Haartrockner erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Dank des leistungsstarken Motors und der vielen Heiz- und Geschwindigkeitskombinationen werden die Haare sehr schnell und schonend getrocknet. Durch die verschiedenen Aufsätze ist der Haartrockner für jedes Haar geeignet und man kann sehr schnell seine Haare stylen. Er schont die Haare wirklich gut, liegt auch sehr gut in der Hand und macht dabei auch wenig Lärm. Für die Reise ist eine Aufbewahrungstasche dabei. Unsere ganze Familie ist begeistert, er kann von jedem Familienmitglied verwendet werden. Wir können ihn empfehlen.

Super Fön

Ich habe den Fön nun seit etwa 3 Wochen in Gebrauch. Er trocknet meine sehr langen Haare in kurzer Zeit. Durch die vielen Einstellungen habe ich die für mich perfekte Temperatur gefunden. Bei meiner Tochter ist es eine andere kühlere Stufe. Bei meinem alten Fön war es gar nicht möglich, so viel einzustellen , daher bin ich absolut happy mit dem Remington Dry and Style. Als Aufsatz nutze ich am liebsten den mit dem schmalen Schlitz, so kann ich am besten damit hantieren.

Perfekt für cgm

Seit einigen Jahren probiere ich die Curly Girl Methode aus, mit diesem Föhn funktioniert das bestens die Locken schön in Form zu bringen. Die Aufsätze sind super und auch perfekt für die Locken geeignet. Durch die Wärme-/Kälteregulation kann man die Haare auch kalt föhnen, was man bei der Curly Girl Methode so machen sollte. Durch das kompakte Design hat der auch locker in meiner Schublade Platz.

So ein super geiler haartrockne tr s

Der haartrockner ist ein Traum..glättet die Haare mit zusatz aufsatz. .u.trocknet die Haare ruck zuck ..kann ich nur empfehlen

Bin begeistert

Der Remington ONE Haartrockner gefällt mir richtig gut. Der Fön ist schön handlich und nicht zu schwer. Durch die tollen 8 Heiz& und Geschwindigkeitskombinationen sind die Haare schnell trocken gefönt. Die verschiedenen Aufsätze lassen sich einfach anbringen und auch abnehmen. Somit ist für jeden in der Familie der richtige Aufsatz dabei. Ob die Locken in Form bringen, die Haare glätten oder einfach nur fönen. Kann das Gerät nur empfehlen.

Stylisches Gerät für perfekte Hairstyles

Der Remington Haartrockner D6077 sieht nicht nur ultrachic aus, sondern hat auch Einiges auf dem Kasten. Im Vergleich zu meinem alten Haartrockner bin ich bei normaler Haartrocknung ohne großes Styling bei 4,5 Minuten. Mit meinem alten Gerät lag ich bei deutlich über 6 Minuten. Mit den ganzen Aufsätzen muss ich noch etwas über, aber allein die gewonnen Zeit ist als Mama Gold wert. Absolute Kaufempfehlung.

glatte Kaufempfehlung

auf der Suche nach einem guten und auch handlichen Haartrockner bin ich bei diesem richtig gelandet Ist nicht zu schwer, und durch die 8 verschiedenen Heiz- und Lüftungsstufen sind die Haare schnell getrocknet Für jedes Haar und gewünschtes Styling ist der perfekte Aufsatz dabei Klasse finde ich den Hitzeschutz für die Kopfhaut Ich kann ihn nur empfehlen

Top Föhn

Der Föhn ist wirklich empfehlenswert. Abgesehen davon, dass er stylisch ausschaut, liegt er auch noch gut in der Hand und verfügt über 4 Aufsätze. Einen negativen Punkt gibt es allerdings, hätte mir das Kabel etwas länger gewünscht

Super Haartrockner :)

Dank diesem Haartrockner kann ich meine Haare nun schonend trocknen. Durch die verschiedenen Aufsätze steht einem kreativen Styling nichts mehr in dem Weg. Der Föhn hat ein handliches Design und kann praktischerweise in dem mitgeliefertem Säckchen aufbewahrt werden. :)

Für Naturlocken perfekt

Sehr schnelle und schonende Trocknung meiner Locken Aufsätze lassen sich sehr leicht austauschen und werden auch nicht zu heiß.