Schöne Ergebnisse

Man muss sich erstmal dran gewöhnen... Das Glätteisen wirkt erstmal sehr klobig im Vergleich zu den normalen Modellen, aber die Zusatzfunktion des Lockenstabs muss ja auch irgendwo mit untergebracht werden. Sowohl Glätt- als auch Lockenstab funktionieren tadellos und zaubern schöne Ergebnisse. Gerade auf Reisen schön, dass man nun nur noch ein Gerät in den Koffer packen muss... Meinen alten Lockenstab behalte ich trotzdem, da mir nur Eibe Lockengröße, wie ich sie mit dem REMINGTON machen kann, auf Dauer zu einseitig ist.

Super gut weiter zu Empfehlen

Ich mag das Design, die Verpackung und die Stärke des Produkts. Es heizt gut auf. Wir können zwei Einstellungen verwenden: 1. zum Locken der Haare, dies ist im Video zu sehen, wenn die beiden „Wände“ des Geräts bewegt werden; 2. Lassen Sie Ihr Haar glatt, indem Sie die schwarzen Schutzbügel nach oben bewegen, wie im Video gezeigt. Wir haben 5 Temperaturen: 150, 170, 190, 210 und 230. Straight & Curl-Optionen. Für meine Haare reichen 150. Ich dachte, das Problem wäre, dass die schwarzen Balken zu heiß werden, wenn ich den lockigen Teil nicht verwenden möchte, was sogar zu Verbrennungen führen kann. Man muss vorsichtig sein.

Ein tolles Ergebnis

Ich habe den Styler gekauft, weil ich schon immer mal selber die Haare Glätten wollte oder aber mehr Wellen und Locken haben wollte. Im Paket sind eine Tasche, ein Hitzeschutz Handschuh und der Styler erhalten. Durch das Drehgelenk am Kabel verwirrt sich das lange Kabel nicht. Der Styler heizt schnell auf, zeigt die Temperatur auf einer kleinen Anzeige an und besitzt die Möglichkeit, die Temperatur per Tastendruck zu erhöhen oder verringern. Das Gerät erkennt automatisch ob man Locken oder Glätten will. Das einrasten müsste etwas fester sein! Denn wenn man am arbeiten ist und blöd anfasst, lockerte sich einer der zwei Riegel, der vorher hochgeschoben wurde. Das ist etwas ungünstig. Die Ergebnisse sind allerdings super. Selbst bei der ersten Anwendung hatte ich ein ansehnliches Ergebnis. Wenn man es ausschaltet kühlt es schnell aus, damit man es wieder weglegen kann. Alles in allem würde ich diesen Styler empfehlen und auch erneut kaufen, wenn ich mal wieder einen bräuchte.

Super fürs Styling

Meine Töchter und ich lieben dieses Glätteisen! Es ist in wenigen Augenblicken einsatzbereit und zaubert herrliche Locken oder super glatte Haare. Je nach Lust und Laune kann man so unterschiedlichste Styles ausprobieren. Egal ob tolle, große Locken, zarte Wellen oder ein glatter Look, es lässt sich alles im Handumdrehen zaubern. Durch die Wahl verschiedener Temperatur kann man so die Bedürfnisse verschiedener Haartypen berücksichtigen. Dieses vielseitiges Glätteisen ist der neue Liebling in unserem Badezimmer und beim morgendlichen Styling nicht mehr wegzudenken

Zauberhafter Glanz nach der Anwendung

Das Remington Glätteisen S6077 ONE Straight & Curl Styler, 2in1 Styler,Glätt-/Lockenmodus mit zuschaltbarer beheizter Außenfläche ist ein absoluter Allrounder der nach etwas Übung perfekte Ergebnisse zaubert und das Haar wunderschön glänzen lässt. Er heizt sehr schnell auf und zaubert sowohl perfekte Glätte als auch wunderschöne Locken. Ich ziehe einen Punkt ab da ich ihn leider etwas unhandlich finde aber dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.

Praktisch 2in1

Seit vielen Jahren habe ich sowohl ein Glätteisen als auch einen Lockenstab von Remington. Super praktisch nun beides in einem Gerät zu haben! Es heizt schnell auf und lässt sich einfach bedienen mit super Ergebnissen. Insgesamt könnte es aber etwas handlicher sein, der Stab ist relativ schwer und durch die Schutzschieber auch relativ dick.

2 optionen

Ich finde die neue Remington Gerät super. Wenn ich bock auf glatte Haare habe, kann ich schnell und einfacher machen. Wenn ich noch 1-2 wellige Stränchen machen muss, mit eine einfache Bewegung und das Gerät ist für lockige Haare geeignet. Sehr praktisch!

Gutes Produkt

Gutes Produkt. Spart mehrere Produkte mitnehmen zu müssen. Funktionalität super aber Handhabung etwas schwierig durch die Schieber.