Remington Glätteisen S6077 ONE Straight & Curl Styler, 2in1 Styler,Glätt-/Lockenmodus mit zuschaltbarer beheizter Außenfläche

Zwei Möglichkeiten in einem Gerät

Die Vereinigung eines Glätteisens und eines breiteren Lockenstabs ist mit diesem Gerät wirklich sehr gut gelungen. Beim Wechseln zwischen den Modi bereitet das Gerät keine Probleme. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich weniger Risiko eingehe, mich zu verbrennen, als bei einem Mono-Styler. Da ich krauses und dickes Haar habe, war ich erstaunt sogar bei niedriger Temperatur schnell langanhaltende Frisuren zu erzielen. Zudem finde ich die Farben und das Design mit der Hitzeschutz-Tasche sehr schön!

Haarglätter & Lockenstab in einem

Ich bin sehr zufrieden mit dem Remington Glätteisen S6077 ONE Straight & Curl Styler. Direkt nach dem Auspacken hatte ich einen sehr guten ersten Eindruck. Ein hochwertiges Stylinggerät mit Aufbewahrungstasche und Hitzeschutzhanschuh. Ich konnte es kaum erwarten diesen auszuprobieren. Im Nu konnte ich meine Haare stylen, die Aufheizzeit ist sehr kurz und man kann schnell zwischen Glätt- und dem Lockenmodus wechseln. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und erspart mir teure Friseurbesuche.

Neuer Liebling!

Zunächst einmal finde ich das optische Design super edel- rosegoldene Akzente in Kombination mit grau/ schwarz. Allgemein ist alles sehr hochwertig, vor allem die FlexiCovers. Die Bedienung ist selbsterklärend. Man hat einen Schalter, um die beiden Hälften voneinander zu trennen oder sie zusammen zu halten. Außerdem einen An- und Aus-Knopf sowie eine Hitzeregulierung mit fünf Stufen (digitales Display), von 150-230 Grad. Besonders hat mir auch die schnelle Aufheitszeit gefallen- in wenigen Sekunden war das Gerät einsatzbereit. Einfach klasse. Am Besten ist aber natürlich die Kombination aus Lockenstab und Glätteisen. Mit den FlexiCovers oben aktiviert sich der Glättmodus, bei dem sich die Stylingplatten aufheizen. Wenn sie unten sind, schalten sich die Stylingplatten ab und die Keramikbeschichtung erhitzt sich für den Lockenmodus. Ich mag, wie lang die Stylingplatten sind und dass, egal ob bei Locken oder glatten Haaren, jedes Haar erfasst wird- so ist das perfekte Styling möglich. Auch kommt es zu keinem Ziepen oder Ziehen, das Gerät gleitet regelrecht über das Haar. Längere Stylings sind kein Problem, das Gerät ist nicht zu schwer und liegt allgemein gut in der Hand. Die mitgelieferten Accessoires (Hitzeschutzhandschuh, Aufbewahrungstasche) sind ebenso hochwertig und erfüllen ihre Funktion. Alles in allem ein tolles Produkt, sehr hochwertig, erfüllt seinen Zweck voll und ganz und ermöglicht ein perfektes Styling.

Must have!

Der Remington One Straight & Curl Styler hat gleich zwei tolle Funktionen. Zum einem ein Glätteisen und zum anderen ein Lockenstab. Der Styler ist sehr hochwertig verarbeitet, er bietet ein ansprechendes Design. Im Lieferumfang enthalten sind eine schöne Tasche um den Styler mit auf Reise zu nehmen und was ich persönlich auch sehr hilfreich finde, ein Handschuh dabei um die Hand vor Hitze zu schützen. Die Anwendung ist sehr einfach und präzise. Er heizt sich super schnell auf und ist somit sehr schnell einsatzbereit. Da die Temperatur individuell einzustellen ist, glättet oder lockt er die Haare mühelos. Das Ergebnis ist echt top. Ich sehe aus, als käme ich gerade vom Friseur.

Super Lockenstab und Haarglätter

Der Remington One Straight & Curl Styler ist ein Glätteisen und Lockenstab zu gleich. Es lässt sich einfach zwischen beiden Modi hin und her schalten. Im Lockenmodus sind die äußeren Keramikplatten zusätzlich beheizt. Insgesamt gibt es 5 verschiedene Temperatureinstellungen von 150 Grad (dünnes und feines Haar) bis 230 Grad (dickes Haar). Das Gerät heizt sehr schnell auf,innerhalb von 20 Sekunden. Ein Handschuh ist im Lieferumfang enthalten,damit man sich bei der Benutzung die Hände nicht verbrennt. Ich bin mit dem Gerät total zufrieden . Der Umgang ist einfach zu handhaben und die Ergebnisse sind perfekt. Würde ich immer wieder kaufen.

Praktisches Kombigerät

Dieses 2 in1 Kombigerät sieht optisch sehr wertig aus. Anfänglich etwas gewöhnung bedürftige Größe, jedoch mit etwas Übung kein Problem. Die Hitze läßt sich einfach einstellen. Da das Gerät sehr heiß wird, ist der beiliegende Hitzeschutz-Handschuh eine sehr gute Hilfe. Die Glättplatten lassen sich Ruckzuck einrasten. Diese Funktion finde ich besonders pfiffig.

Super tolles Kombigerät

Das Remington One Straight & Curly Styler Glätteisen ist super. Man kann die Temperatur selbst einstellen und es heizt sich sehr schnell auf. Das Design von dem Stab finde ich auch sehr ansprechend. Der Stab ist super einfach und intuitiv anzuwenden. Sowohl das glätten als auch die Lockenfunktion funktionieren einwandfrei. Ich habe sehr feine Haare wodurch locken nur schwer halten. Trotzdem halten die Locken relativ lang. Das Glätten ist super und bringt meine Haare gut in Form.

Perfekt 2 - in - 1

Der Remington One Straight &Curl Styler ist einfach in der Handhabung. Ob Glätten oder Locken,beides ist in einem Gerät. Der Wechsel zwischen Glätteisen und Lockenstab geht schnell. Die Temperatur lässt sich in Handumdrehen regeln. Zusätzlich gibt ein ein Handschu,der als Schutz vor der Hitze dient. Eine praktische Tasche zum verstauen,ideal zum transportieren. Ich bin happy.

Lockestab und Haarglätter in einem Gerät

Man hat hier Lockenstab und Glätteisen in einem. Das Design ist schon sehr chic und ansprechend. Der Wechsel von Glätteisen zu Lockenstab und andersrum ist sehr einfach und schnell. Das Aufheizen dauert wenige Sekunden. Dabei ist eine schöne Tasche für das Stylinggerät sowie ein Handschuh als Schutz vor Verbrennung. Das Ergebnis ist wirklich super! Empfehlenswert!

Toll!

Der Remington One Straight & Curl Styler ist ein Glätteisen und ein Lockenstab in einem Stylinggerät. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und das Design ist ebenfalls sehr ansprechend. Die Anwendung ist sehr einfach und präzise. Es heizt sich schnell auf und ist somit Einsatz bereit. Das Ergebnis der Haare ist unglaublich schön und wurde schnell erreicht. Top!

Tolles Gerät

Ich habe diesen styler nun seit 2 Wochen. Durch die Breite der Platten dauert das Glätten der Haare absolut nicht lange, der styler heizt schnell auf und die Haare sehen toll glänzend aus. Auch die Lockenfunktion gefällt mir sehr, durch den beiliegenden Hitzehandschuh ist auch dies ein Kinderspiel und zaubert perfekte Locken.

Fantastischer Look

Schon beim Auspacken, sticht einem das edle Design ins Auge. Der Remington ONE Straight and Curl Styler wird mit einer Tasche aus Samt und einem Handschuh zum Schutz geliefert. Ich bin echt beeindruckt, denn egal ob ich mich für Locken oder glatte Haare entscheide, diese Teil zaubert beides im Handumdrehen. Klare Kaufempfehlung.

Gutes Gerät

Der Haarglätter macht, was der verspricht - man kann sowohl das Haar glätten, als auch gute Locken formen.

Tolles Kombi Gerät

Eine tolle Idee das Glätteisen mit einem Lockenstab zu kombinieren! Besonders wenn man auf Reisen ist, spart man sich jetzt einiges an Platz 😍 klare Empfehlung!!!

Tolles Kombi-Gerät

Die Idee ist erstmal toll - 2 in 1. Und in der Praxis funktioniert es auch sehr gut. Klare Empfehlung