Huawei Watch GT4 46mm Smartwatch (3,63 cm/1,43 Zoll)

Klasse Watch mit Schwächen

Warum nur drei Sterne und das mit den Schwächen? Ganz einfach. Huawei haut hier eine Watch raus die von ihren Mateteialien und vom Preis echt seines gleichen sucht. Pro Version sucht man (stand jetzt) vergebens. Das was sie kann, macht sie gut. Aber warum jetzt nur 3 Sterne? Health Glance, EKG stehen nicht zur Verfügung. Eine Art Health Snapshot wie bei Garmin sucht man auch vergebens. Plus das die Update Politik seid dem US Bann eine Katastrophe ist. Neue Geräte bekommen am Anfang (die ersten Monate) noch viele Updates und dann lässt es spürbar nach. Das macht auch bei Smartwatches nicht halt. Dennoch. Für die Person welche nur Standard Daten will für die Person ist es eine Klasse Watch mit einer hochwertigen Verarbeitung. (Das war nur "meine" persönliche Meinung!! )

Keine Kaufempfehlung !!!

Leider kann ich die GT4 nicht empfehlen, wenn man kein Huawei mehr nutzt , so wie ich. Vorher P30pro, alles super, jetzt habe ich ein Xiaomi 13 T pro und keine Übertragung für Nachrichten vom Handy zur Watch. Meine alte GT2 funktioniert super, aber die GT4 hin und wieder, obwohl alles identisch eingestellt ist. Wechsel auch zwischendurch in der Huawei Health die Geräte, aber immer wieder diese Probleme. Hatte die GT4 früher als das neue Xiaomi, ansonsten wäre die Watch zurück gegangen.

Teure Uhr, wenig Funktionen

Der erste Eindruck der Uhr war echt toll.Aber nach 14 Tagen kommt die Ernüchterung.Diese Uhr besitzt kein Arlarm.Der Wecker funktioniert nur mit Vibration.Das merkt man leider nicht.Hatte zuvor eine Honor,die hatte Arlarm.War auch wesentlich günstiger.