Huawei Watch GT4 41mm Smartwatch (3,35 cm/1,32 Zoll)

Tolle Uhr

Ich kann es absolut nicht verstehen, warum einige Probleme mit der App oder koppeln haben. Habe ein Samsung Handy und es klappt einwandfrei mit der Huawei health app. Bin sowieso Fan von Huawei Smartwatches. Der Akku hält halt lange und sehen super aus. Von Samsung Smartwatches halte ich nicht viel, aber nur wegen dem Akku. Sehr teuer, wenn man die Uhr mehr an der Ladestation hat als am Handgelenk. Von mir klare Kaufempfehlung für die Huawei GT4 !!!

Keine Kaufempfehlung !!!

Kann auch diese Uhr nicht empfehlen, wenn man kein Huawei Handy mehr nutzt. Genau die gleichen Probleme wie zuvor beschrieben, wie bei meiner Watch GT4 in schwarz. Diese Uhr war für meine Frau bestellt worden. Wäre sonst auch wieder zurück geschickt worden. Optik gut, Rest mangelhaft !!!

Prima

Hervorragende Qualität. Würde jedem empfehlen, der erstklassige Produkte bevorzugt. Otto ist der beste Online-Shop für Spitzenprodukte. Bravo!

Schöne Uhr

Die Uhr ist sehr schön, wenn man an macht kannst du direkt Sprache wählen, und dann die Uhr hat ein Qr Code, da kannst der huawei app runtergehen, leider mit mein samsung s23 ultra Konten nicht Koppel, kommt als unbekannte app und mann kann nicht runtergehen, schade deswegen habe zürrück geschickt

Preis- Leistung Top

Meine Freundin ist hin und weg von dieser sehr schönen Smartwatch

Sehr gut zu bedienen

Perfect!

Good battery life,looks beautiful.Recommended to all 😃

Sher schön

🙏

Sehr eingeschränkte Nutzung

Im Gegensatz zu einer Apple oder Samsung Watch kann man mit dieser Watch nicht bezahlen. Des Weiteren sind z.B. die Watch Faces größtenteils nicht so anpassbar, wie von Samsung gewohnt. Die Watch OS basiert nicht auf der Google OS. Auch die Apps müssen über Huawei bezogen werden.

Tolle Uhr

hatte schon einige Uhren aber diese ist einfach zu bedienen hat viele Einstellungen wie Herzfrequenz alles für Sportaktivitäten tolle Uhrenblätter zum wechseln u.v.m Preis naja ist noch im Rahmen und man kann sie mit jedem Smarphone nutzen

Schöne Uhr

Eine sehr schöne Uhr, leider für mich zu globig.