Teva Trekkingsandalen Hurricane XLT2 Trekkingsandale (1-tlg) Riemen aus recyceltem Material, verstellbare Riemen, antimikrobiellen Behandlung des Fußbett

Toller Schuh

Mein Mann ist begeistert. Wie auch sonst bei Teva. Tolles Laufgefühl, weil der Schuh leicht und an den entsprechenden Stellen gepolstert ist, so daß er nicht reibt.

ein toller Artikel der Spaß macht

Tolles Laufgefühl, der Schuh ist leicht reibt nicht gut gepolstert

Gute Passform

Wie von Teva gewohnt passen die Sandalen für meinen Fuß perfekt. Ich habe Größe 42 und normal breiten Fuß. Ich kann den ganzen Tag drin laufen ohne dass mir etwas weh tut. Perfekt. Ich würde die Sandalen wieder kaufen. Grüße

Sandalen perfekt für den Sommer

Es ist schwierig große Größen zu finden die nach was aussehen. Bei Otto ist meistens noch was dabei. Mein Sohn ist sehr zufrieden mit den Sandalen. Wir empfehlen den Artikel weiter.

Teva passt immer

Habe ich für mein Mann gekauft. Schade da nicht mehr Auswahl in Farbe gibt, für seine schmale Füße ist Teva immer die beste Option

Passgenaue Tava sandale

Gute Verarbeitung passgenau und sehr gute Qualität preisleistungsverhältnis sehr günstig..weiter zu empfehlen

Super Sandale

Angenehm zu tragen...👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌞🌞🌞🌞🤗🤗

Sandale - einfach perfekt...

...für meinen Mann. Hochwertig verarbeitet, bequemes Fussbett und dürfen auch nass werden. Dazu eine rutschfeste Sohle. Der nächste Urlaub kann kommen!

schöne Sandale, fällt normal aus

Eigentlich wäre das genau meine Sandale gewesen, leider ist sie sehr groß ausgefallen und passte deshalb nicht.

Sieht super aus

Mein Mann mag eigentlich keine Sandalen...nur diese von Teva ! Sind optisch aber trotz oder gerade wegen der Einfachheit echt der Hingucker.

sehr schöne Sandale für den Sommer

Die Sandale habe ich in Größe 42 für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super Trekking Schuh!!

Super bequeme Sandale. Klettverschluss und rutschfreie Sohne. Super Artikel!!

Schöner Schuh

Klasse nur leider zu klein deshalb wieder Retoure.