Ragwear Winterjacke Nuggie Melange stylische, melierte Damen Freizeitjacke

Klare Empfehlung

Gefällt meiner Frau. Farbe wie auf dem Foto, mitteldick, hat sich für Größe L entschieden, da die Größe M doch oben etwas knapp war (trägt sonst Größe M, bei Größe 1,72 m, 63kg), hat lange Arme und die Jacke ist dafür perfekt, scheint auch wasserdicht zu sein. Kann sogar eine dicke Fleecejacke drunter tragen.

Jacke

sehr schöne Jacke, qualitativ sehr gut. Leider empfinde ich nur den Schnitt als nicht passend oder ich habe sie falsche Körperform. habe mir die Jacke in "M" und "L" bestellt. Größe "M" war mir an der Oberweite zu eng und Armlänge war etwas zu lanf ( ich selbst bin 1,70 und trage Kleidergröße "M") Größe "L" war zu weit und defintiv waren die Ärmel zu lange. Schade, da die Jacke sonst einen sehr guten Eindruck macht!

super Material, super Farbe

Die Farbe sieht genauso schön aus wie auf dem Foto. Die Jacke ist aus einem festen Material, gute Qualität. Hält auch Regen ab. Passform ist gut, nur die Schultern sind etwas eng. Es ist ein großes Innenfach vorhanden, in das ein Handy reinpasst.

Schönes Material - tolle Jacke

Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke. Sie ist warm, stylisch und passt genau. Könnte mir keine andere Jacke vorstellen für den Winter 🥰

Zu groß

Leider fällt die Jacke zu groß aus, daher geht sie zurück. Die Farbe ist wie Abgebildet